Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Gebrauchten Auspuff!Verkauft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchten Auspuff!Verkauft!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gebrauchten Auspuff!Verkauft! Dirk 04.01.11 22.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Gebrauchten Auspuff!Verkauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht kann jemand meinen ehemaligen Auspuff noch gebrauchen, ich vermute mal das das hosenrohr noch das erste von meinem 71er 1100er 50PS Kadett-B ist und die beiden Töpfe 1990/91 installiert wurden, ich denke das sieht alles noch richtig gut aus, bis auf den durchtrennten Bogen über der Achse, ich hatte keine Lust mich lange mit dem trennen der Teile zu befassen. Das Chromendstück habe ich nagelneu dazugekauft.
Wenn es jemand brauch, für 50 Euro kann das Zeug abgeholt werden.
Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 25.01.11 15.37.

04.01.11 22.33 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Gebrauchten Auspuff!Verkauft!

Impressum