Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » B-Kadett gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Kadett gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 B-Kadett gesucht Lorsch 31.12.10 14.08
 RE: B-Kadett gesucht Lorsch 06.01.11 18.09
 RE: B-Kadett gesucht Lorsch 09.01.11 17.54
 RE: B-Kadett gesucht Lorsch 18.01.11 14.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorsch

Herkunft: Weinstadt

B-Kadett gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe mich gerade auf der "neuen Mitgliederseite" vorgestellt.

Ich suche einen gut erhaltenen Kadett B.
Habe Kfz-Erfahrung und kann daher einige Sachen selber machen. Möchte allerdings nicht den großen Kampf gegen den Rost aufnehmen müssen denn dafür habe ich nicht die Gerätschaften und Örtlichkeiten.

Der Kadett sollte in einem gut erhaltenen Zustand und fahrbereit sein. Ein trockenes Plätzchen habe ich für ihn und in gute Hände kommt er auch.

Also meldet euch bei mir wenn ihr was habt oder wisst.

Gruß Lorsch
31.12.10 14.08 Lorsch ist offline E-Mail an Lorsch senden Beiträge von Lorsch suchen Nehmen Sie Lorsch in Ihre Freundesliste auf
Lorsch

Themenstarter Thema begonnen von Lorsch
RE: B-Kadett gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will seinen B-Kadett noch loswerden.......
06.01.11 18.09 Lorsch ist offline E-Mail an Lorsch senden Beiträge von Lorsch suchen Nehmen Sie Lorsch in Ihre Freundesliste auf
Lorsch

RE: B-Kadett gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...erstmal vielenvielen Dank an alle die mir Bilder und Infos zu ihren Fahrzeugen geschickt haben. Sind wirklich tolle Fahrzeuge dabei.
Mich wunderts dass nur Angebote aus dem hohen Norden kommen und keine aus dem Süden, wär für mich natürlich etwas geschickter.... aber an der Entfernung solls am Ende dann nicht scheitern.

also weiter anbieten bitte!

Gruß Lorsch
09.01.11 17.54 Lorsch ist offline E-Mail an Lorsch senden Beiträge von Lorsch suchen Nehmen Sie Lorsch in Ihre Freundesliste auf
Lorsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....die Suche geht weiter......
18.01.11 14.59 Lorsch ist offline E-Mail an Lorsch senden Beiträge von Lorsch suchen Nehmen Sie Lorsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » B-Kadett gesucht

Impressum