Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Salve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salve
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Salve Lorsch 31.12.10 13.59
 RE: Salve zoid 31.12.10 14.03
 RE: Salve Neurotiker 31.12.10 21.27
 RE: Salve CpFuture77 31.12.10 14.22
 RE: Salve schraubermax 31.12.10 17.40
 RE: Salve Lowrider 01.01.11 03.15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorsch

Herkunft: Weinstadt

Salve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab mich soeben hier im Forum angemeldet. Komme aus Weinstadt (Stuttgart) bin 36 Jahre und hab mich seit einiger Zeit schon über den B-Kadett schlau gemacht.
Das wichtigste für mich war erstmal nen trockenen Stellplatz für meinen noch nicht vorhandenen B-Kadett zu organisieren und dieser erste Schritt ist erfolgreich vollzogen worden, nun folgt der nächste und vermutlich schwierigere Schritt....... Hierzu werde ich mich gleich an die Sucheabteilung wenden.

Auf ein gutes Miteinander

Gruß Lorsch
31.12.10 13.59 Lorsch ist offline E-Mail an Lorsch senden Beiträge von Lorsch suchen Nehmen Sie Lorsch in Ihre Freundesliste auf
zoid

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: Salve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß bei der suche... Hier im Forum sind ein paar schöne Stücke zu verkaufen... Habe einige Angebote bekommen bevor ich dann zugeschlagen habe :-)
31.12.10 14.03 zoid ist offline E-Mail an zoid senden Homepage von zoid Beiträge von zoid suchen Nehmen Sie zoid in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Salve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen! biggrin
In der Suche die Kaufberatung hilft.
Gruß

CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen und viel spass hier
viel glück auf deiner suche nach deinem schätzchen

hut

schraubermax

images/avatars/avatar-2185.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink 2
Ja dann
Herzlich willkommen hier
und viel Glück bei deiner suche
auf das sie erfolgreich endet.

MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

jo hau rein,

herzlich wilkommen und vergiß nicht uns an der Story teilhaben zu lassen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Salve

Impressum