Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Schicker US Kombi bei Mobile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schicker US Kombi bei Mobile
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schicker US Kombi bei Mobile Rainland 29.12.10 20.37
 RE: Schicker US Kombi bei Mobile Kurt 31.12.10 08.33
 RE: Schicker US Kombi bei Mobile steff1967^ 02.01.11 19.36
 RE: Schicker US Kombi bei Mobile Coupe 69 02.01.11 20.31
 RE: Schicker US Kombi bei Mobile kadettblimo 31.12.10 10.41
 RE: Schicker US Kombi bei Mobile cruiser 02.01.11 20.52
 RE: Schicker US Kombi bei Mobile Julian 02.01.11 22.35
 USKombi Rainland 03.01.11 10.36
 RE: USKombi sommerfisch 03.01.11 20.13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Schicker US Kombi bei Mobile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker US Kombi bei Mobile
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2
Großer Motor und gute Substanz.

Herkunft: Österreich

RE: Schicker US Kombi bei Mobile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der für eine US Ausführung nicht eine eher schwache Ausstattung oder hats die drüben so gegeben?

Hab in Erinnerung das die die Olympia Ausstattung mit viel Holz innen hatten?

Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! RE: Schicker US Kombi bei Mobile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich supper headbanger tolle Substanz. Wo gibt es sonst noch original Lack und kein Rost!!! Muss halt nur neu Aufgebaut werden. Lack, Motor, Bremsen!!!

1,9 Ltr. und Automatik Getriebe! Gruss Stefan

Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: Schicker US Kombi bei Mobile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Nur lecker! beiss

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, der Kadett wurde mit der Olympia-Karosse und normaler Kadett Innenausstattung in die USA expotiert. Hab ein Prospekt von 1971, da sehen die Kadetten innen genauso aus wie dieser.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
31.12.10 10.41 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nutzt der originale Lack wenn er unter neuem verschwindet kopfkratz
02.01.11 20.52 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

ich kann nur sagen, dieses Auto ist der absolute Schnapper um den Preis. Stammt von einem ehemaligen Forumsmitglied. Ich war kurz davor den Wagen zu kaufen, hab es aufgrund meines Hausbauprojektes der Vernunft wegen gelassen.
Rost gibts nur ein bisschen in Flugrostform auf Dach und Motorhaube (ist jetzt aber 2 Jahre her, denke nicht dass der schlechter geworden ist). Die recht Endspitze oder auch die Innenschweller sind jungfräulich. Wer so einen Wagen sucht, wird wohl keinen besseren finden. Transport von Californien kostet min. 3.000.-!!!
Und Neulack braucht der meiner Meinung nach auch nicht unbedingt... eher gar nicht...

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
02.01.11 22.35 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Rainland
USKombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen großen Kombi ist der Preis absolut o.k..
Erstlack ist immer erste Wahl, selbst wenn er so aussehen würde
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2
Für mich bedeutet Restauration immer den Originalzustand zu erhalten und nix schicki micki Lackierung.

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

RE: USKombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dem letzten Satz meines "Vorredners" kann ich mich als Antikdealer nur anschließen...lieber Patina als Hochglanz...schönes Auto!...aber man hat ja schon sowas ähnliches...19hunderter hört sich auch rasant an...
03.01.11 20.13 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Schicker US Kombi bei Mobile

Impressum