khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Neulich:Cooler Film mit B-Kadett in der Hauptrolle :-) |
 |
Hat ihn jemand letztens gesehen ?
Neue Vahr Süd....der 2. Teil der Lehmann-Trilogie....
Sehenswert allein schon wegen der vielen coolen alten Autos, und natürlich dem B-Kadett den der Hauptdarsteller fährt *freu* (Könnte glatt der von Bert gewesen sein)
Hier der Link zum Trailer:
Neue Vahr Süd
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
29.12.10 17.39 |
|
|
 |
Neurotiker
Altmetallsammler

Herkunft: NRW GE
 |
|
RE: Neulich:Cooler Film mit B-Kadett in der Hauptrolle :-) |
 |
Hallo,
Kadett B in "Neue Vahr Süd"
Gruß
__________________ ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
|
|
30.12.10 08.13 |
|
|
schraubermax

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda
 |
|
Immer wieder schön einen B Kadett im Film zu sehen
__________________ Und was sich nicht umbauen lässt,ist Kaputt!
|
|
29.12.10 20.20 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

en
Themenstarter
 |
|
Ja, finde ich auch, und in diesem Film sieht man ihn ziemlich oft...von innen und außen...ich finds richtig klasse daß die dafür nen Kadett genommen haben
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
29.12.10 23.18 |
|
|
Kolbenfresser
Schändungsminister

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen
 |
|
musstense auch nehmen. Alles andere wäre auch falsch gewesen, so wie der rest des Filmes.
Habt ihr die Trilogie gelesen?
Supergute Bücher, wie aus dem Leben gegriffen.
Sehr wertvoll, authentisch gerade im Bezug auf das Zusammenspiel der Charaktere.
Hab mir schon beim Lesen von NVS spaßeshalber den Gedanken gemacht, dass Frank Lehmann einen B-Kadett fahren müsste. Das ist aucvh das einzig Wahre und Übernommene aus dem Buch.
Handlung, Zeitabläufe, Orte des Geschehens und die ansich sehr gefestigte Person Frank Lehmann wurde als watscheliger weichgekochter immer trauriger monoton labernder heiserer Spacken dargestellt.
Und Harry fährt keinen Manta, sondern einen Capri
Erlesene Grüße,
Martin
__________________ Kadett B F-Coupe Tapefighter EZ: Anfang ´72, 12N, HKZ
Trabant 601 Universal Bj. 77, HKZ
Honda CB 500 Four Bj. 73
VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
|
|
30.12.10 00.59 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

en
Themenstarter
 |
|
Hätte ich mir ja denken können daß ihr natürlich auch schon drauf gekommen seid, hatte bloß nix hier gefunden....sorry für Doppeltposting
|
|
30.12.10 09.25 |
|
|
 |
Neurotiker
Altmetallsammler

Herkunft: NRW GE
 |
|
Läuft gerade WDR 3.
Gruß
__________________ ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
|
|
24.03.12 20.28 |
|
|
|
Guck ich auch grade...
__________________ Gruß
Wolfgang
Kadett mit OHV-Motor!
|
|
24.03.12 20.33 |
|
|
hitchhaker

Herkunft: Heidelberg
 |
|
Ich schau auch, wollte grad nen Thread aufmachen lol.
Grüße
|
|
24.03.12 20.49 |
|
|
B-Limo´72

Herkunft: Warburg 34414
 |
|
Sch..... ! Und den Anfang verpasst !!! Hoffe die Wiederholen auch mal was im öffentl. Rechtl. !!!!
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
|
|
24.03.12 21.18 |
|
|
|
Wer eben diesen Kadett B für genau den Film ausgesucht hat, der hat wohl voll ins Schwarze getroffen!
Der Wagen hatte die sympathische Ausstrahlung, die ein Kadett B zumeist eher noch in den achtziger Jahren hatte und die ihn so liebenswert macht - finde ich zumindest.
Ocker, dreckige Felgen, rostige Radläufe, etwas röhriger Auspuff und ganz viel Charme...
Aber sehe den Schauspieler Frederick Lau ebenfalls sehr gern
Kennt noch einer den 80er Jahre Film "Das Traumauto" ??
Da ging's um die Rettung eines Cadillac, aber der Hauptdarsteller fährt einen völlig fertigen beigen Kadett B, der auch zum Cabrio "umgebaut" wird, mittels Dach abflexen.
Viele Grüße aus Köln
Stefan
__________________ Grand Prix Kadett 1.1
Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
|
|
24.03.12 23.30 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
frederick lau mag zwar ein guter schauspieler sein hat aber immer diesen "dackelblick"
nervt auf dauer und man könnte meinen er hätte nichts anderes drauf
geht mir zumindest so
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
25.03.12 00.28 |
|
|
|
 |
Impressum
|