Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! Aaaaahhhndi 21.12.10 16.29
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! 1.2S-72 21.12.10 16.39
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! Peter Muhr 23.12.10 14.53
 also rallye1900 23.12.10 23.25
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! yankee3 25.12.10 19.52
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! polifax 26.12.10 14.22
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! Aaaaahhhndi 26.12.10 16.46
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! schraubermax 26.12.10 20.11
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! rallye1900 26.12.10 22.26
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! baker1959 27.12.10 10.43
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! yankee3 28.12.10 18.45
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! schraubermax 28.12.10 20.04
 RE: Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! cruiser 29.12.10 16.54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

gro?es Grinsen Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm hatte ich nicht mal nen Thread gemacht mit dem hier???

Ist scheinbar spurlos verschwunden. Da heisst es aber mal zugreifen. Nicht lachen, der meint das ernst. Ist jemand Arzt unter uns?

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
21.12.10 16.29 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hats wohl wem ins Hirn gefroren!? Wandhauer

Gruß Andy

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ 1.2S-72

Wollt Ich auch grad Fragen

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
23.12.10 14.53 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er das Geld bekommen sollte...................
dann hat er es richtig gemacht............
und nen schönes Weihnachtstaschengeld

michael

23.12.10 23.25 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
yankee3

Herkunft: Raum Aachen

ja sicher ... aber solche Achsen wachsen nicht auf Bäumen :-))

ich suche ein innen Radhaus .. vom Kadett B ... mein Rallye Sprint ist dann fertig geschweißt ,wenn ich das Radhaus hinten links bekomme.Dann kann er ganz lackiert werden mein 106 Ps Gerät smile )
25.12.10 19.52 yankee3 ist offline E-Mail an yankee3 senden Beiträge von yankee3 suchen Nehmen Sie yankee3 in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

...an Preisvorschlägen mangelt es ihm ja nicht(wenn ich überlege, das ich für meinen Achskörper vom cih-gt gar nichts mehr bekommen soll, finde ich 1000€ ganz schön happig).
26.12.10 14.22 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Themenstarter Thema begonnen von Aaaaahhhndi

Jeppah, aber was meinst Du ist da an brauchbaren Preisvorschlägen für "dem Verkäufer seine Preisregion" dabei?!? Bestimmt jede Menge 1-100 Euro Angebote... selbst 500,- Euro (was schon zuviel wäre meiner Meinung nach für das olle Ding) ist immer noch die HÄLFTE und somit INAKZEPTABEL für "ihn".

Aber bitte nicht zuviel schimpfen, ich will weiter lustige Sachen sehen. banane

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
26.12.10 16.46 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
schraubermax

images/avatars/avatar-2185.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

hammer
Wie heist es so schön
"Jeden Tag steht ein Dummer auf man muss ihn nur finden"
aber wer ist so Dumm.????
Klar die Achsen gibts nicht überall aber real sollte so ein Preis schon sein.

Was hätten wir aber ohne solche netten Anbieter zu lachen kopfkratz

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Zitat:
Original von schraubermax
hammer
Wie heist es so schön
"Jeden Tag steht ein Dummer auf man muss ihn nur finden"
aber wer ist so Dumm.????
Klar die Achsen gibts nicht überall aber real sollte so ein Preis schon sein.

Was hätten wir aber ohne solche netten Anbieter zu lachen kopfkratz

die Frage ist nur.................was ist ein realer Preis ???
ich weiss es nicht................. icon_question

26.12.10 22.26 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Frei nach John Mainard Keynes:

der faire Preis ist der den jemand zu zahlen bereit ist und vom VK akzeptiert wird.
So primitiv und einfach ist das.
Schlußfolgernd daraus ist der geforderte nicht fair, da er nicht erzielt wurde.

Gruß B

yankee3

Herkunft: Raum Aachen

Na ,
wenn diese CIH achse grund überholt und vorher pulver beschichtet wäre , würde der Preis okay sein ... jedoch so ... eher nicht ... mag sein das er so um die 400 euro bekommen wird ..... mehr auf keine fall smile ) lmw
28.12.10 18.45 yankee3 ist offline E-Mail an yankee3 senden Beiträge von yankee3 suchen Nehmen Sie yankee3 in Ihre Freundesliste auf
schraubermax

images/avatars/avatar-2185.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

Es ist ja so ,

wenn ich so eine Achse benötige muss man sich selber im klaren

sein wieviel sie einen Wert ist! (keine 1000euro`s)

ich schliesse mich da ganz Yankee3 an

Wenn sie überhollt wäre und in einen TOP zustand dann wohl ja Ausrufezeichen

Aber so NEIN !!

Ich wünsche den Verkäufer aber viel Glück ,

vielleicht findet er ja einen

der das meist möglichste bietet grinsssss

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Einen rostfreien pulverbeschichteten CIH Vorderachskörper habe ich vor ... kopfkratz ... 3Jahren für 310€ verkauft. Vor 1Jahr habe ich mir aus USA einen rostfreien im Originallack mitbringen lassen für 250€. Ich rede hier nur vom nackten Achskörper ohne irgendwas dran.

Hier geht es um eine komplette Achse. Je nach Zustand der "Anbauteile" und Gummies sind 500€ sicherlich nicht unrealistisch.

Wir müssen uns langsam mal davon lösen das Kadett Teile billig sind. Bei CIH Teilen ist das ja nun nix neues.

Nur mal zum Vergleich: Ich habe gerade für eine komplett überholte Trabant (!!!) Hinterachse 300€ bezahlt und für die Vorderachse 400€. Da ist allerdings auch nix mehr dran zu machen außer einbauen und glücklich sein.

cruiser
29.12.10 16.54 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Letzte Chance große CIH Vorderachse Kadett B!!!

Impressum