Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsklötze scheibenbremse vorne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsklötze scheibenbremse vorne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bremsklötze scheibenbremse vorne ruth-66 14.12.10 15.18
 RE: Bremsklötze scheibenbremse vorne 70er80erFan 14.12.10 16.25
 RE: Bremsklötze scheibenbremse vorne ruth-66 14.12.10 19.47
 RE: Bremsklötze scheibenbremse vorne 70er80erFan 14.12.10 20.35
 RE: Bremsklötze scheibenbremse vorne schraubermax 14.12.10 22.36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruth-66

Herkunft: baden

Bremsklötze scheibenbremse vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben bei mir ca.10.000km gehalten, hatte ich bei PS gekauft.
ICh finde die haben nicht sehr lange gehalten, auch wenn ich runter muss und dabei bremse.....

Wie lange halten eure?
14.12.10 15.18 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
70er80erFan

Herkunft: Nettetal

RE: Bremsklötze scheibenbremse vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufe dir lieber gute ersatz beim Zubehör-Händler.
Ich bekomme noch alle Beläge mit Guten Namen.
Gruß Rainer
14.12.10 16.25 70er80erFan ist offline E-Mail an 70er80erFan senden Beiträge von 70er80erFan suchen Nehmen Sie 70er80erFan in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Herkunft: baden

Themenstarter Thema begonnen von ruth-66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte es kaum glauben aber dann sind die wirklich Mist.
Werd mir bei Otr original Qualität bestellen oder zum freundlichen gehn.

Wie sieht es mit den hinteren aus? Bekomm ich die noch in gut?
14.12.10 19.47 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
70er80erFan

Herkunft: Nettetal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremsbeläge bekomme ich ob vorn oder hinten.
Da gibst noch sovie auf Lager.
Gruß rainer
Angebot kommt gleich rüber, muß ich nur noch schreiben.
LG
14.12.10 20.35 70er80erFan ist offline E-Mail an 70er80erFan senden Beiträge von 70er80erFan suchen Nehmen Sie 70er80erFan in Ihre Freundesliste auf
schraubermax

images/avatars/avatar-2185.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

Moin ,

ich fahre die von ATE aussen Zubehör.
Guter Preis und Qualität und die Lebensdauer stimmt dazu.

MfG

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsklötze scheibenbremse vorne

Impressum