Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Heizungskühler gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizungskühler gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heizungskühler gesucht 123achim 04.12.10 14.17
 RE: Heizungskühler gesucht schraubermax 04.12.10 21.08
 RE: Heizungskühler gesucht 123achim 05.12.10 00.04
 RE: Heizungskühler gesucht snusbag 16.01.11 00.04
 RE: Heizungskühler gesucht ruth-66 16.01.11 19.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
123achim

Herkunft: Niedernberg,Deutschl and

Heizungskühler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.Ich suche ganz drindend einen neuen Heizungskühler für meinen Kadett b 1,2 S Automatik.Mir ist arschkalt!!!Vielleicht hat ja jemand noch einen rumfliegen.Danke schonmal!!!

images/avatars/avatar-2185.jpg

Herkunft: Hessen/ nähe Fulda

RE: Heizungskühler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, muss mal gucken meine ich habe da was für dich.

Herkunft: Niedernberg,Deutschl and

Themenstarter Thema begonnen von 123achim
RE: Heizungskühler gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schau doch mal nach,wäre super,bis denn.

Herkunft: bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß gott!
ich brauch auch nen heizungskühler für nen 1.1s automatik!!!!
wenns geht auch ein neues ventil.da ich meinen wagennur im sommer fahre, und das ventil gegen nen schlauch getauscht hab', is es immer sehr warm.

also bitte alle heizungskühler für 1.1s nebst ventil anbieten. kühler alleine wäre schon nett :-)

@ smeagol: gruß vom peter senfft !!!
16.01.11 00.04 snusbag ist offline E-Mail an snusbag senden Beiträge von snusbag suchen Nehmen Sie snusbag in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Herkunft: baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch 2 hier, habe beide gereinigt und damals eingebaut war aber mit beiden nicht zufrieden.
Habe dann einen vom audi A8 oder 100 (bei ebay für 29,-€ neu gekauft und den kasten verlängert, ist jetzt richtig gut.

Also ich kann morgen mal schauen ob die 2 noch rum fahren.
16.01.11 19.02 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Heizungskühler gesucht

Impressum