Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Sportlenkrad/ Tieferlegungsklotz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Sportlenkrad/ Tieferlegungsklotz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Sportlenkrad/ Tieferlegungsklotz Kai 02.12.10 21.40
 RE: Verkaufe Sportlenkrad/ Tieferlegungsklotz Kai 04.12.10 10.51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai

Herkunft: Polle

Verkaufe Sportlenkrad/ Tieferlegungsklotz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe bei dem kalten Wetter mal nen bisschen den Keller aufgeräumt und will mich von folgenden Teilen trennen:
Sportlenkrad passend für Kadett B, Zustand dem alter entsprechend gut, müsste mal richtig aufpoliert werden, im außenrand befinden sich winzige minimale risse, denke im laufe der Jahre von der Sonneneinstrahlung/ winterungseinflüssen.
Preis : 60 € zzgl. Versand
Als nächstes habe ich einen Tieferlegungsklotz gefunden, er hat die Maße: lxbxh = 100x50x35
Ich hatte ihn mir damals gekauft, bin aber inzwischen auf eine Blattfeder umgestiegen. Diesen Klotz hatte ich noch nie montiert.
Preis : 45 € zzgl. Versand

Kai hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett b lenkrad.jpg

Dateigröße:    Dateiname: TLK Gut.jpg

02.12.10 21.40 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Kai

Herkunft: Polle

Themenstarter Thema begonnen von Kai
RE: Verkaufe Sportlenkrad/ Tieferlegungsklotz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Preise:

Lenkrad : 45€ zzgl. Versandkosten
Tieferlegungsklotz : 35€ zzgl. Versandkosten

Bei interesse PN !
Gruß Kai
04.12.10 10.51 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe Sportlenkrad/ Tieferlegungsklotz

Impressum