Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Sitze und Rücksitzbank 4-Türer (mit Bilder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitze und Rücksitzbank 4-Türer (mit Bilder)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitze und Rücksitzbank 4-Türer (mit Bilder) Scheppi 30.11.10 12.19
 RE: Sitze und Rücksitzbank 4-Türer (mit Bilder) Scheppi 13.01.11 08.55
 RE: Sitze und Rücksitzbank 4-Türer (mit Bilder) Scheppi 20.02.11 14.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Sitze und Rücksitzbank 4-Türer (mit Bilder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe noch 2 Sitze (also Fahrer- und Beifahrersitz) und eine Rücksitzbank aus einer 4-trg. Standart-Limo, die ich gerne verkaufen möchte. Sie sind mit weißem Kunstleder bezogen (original) und in einem guten Zustand. Lediglich der Fahrersitz hat einen kleinen Riss im vorderen unteren Bereich, also nicht auf der Sirtzfläche, was sich aber sicher einfach flicken lässt. Und vom Lagern sind sie ein bißchen eingestaubt.

Eigentlich wollte ich sie behalten, aber ich glaube nicht, dass ich jemals die schöne blaue Ausstattung aus meiner Limo ausbaue smile Die Teile können in Xanten am Niederrhein angeschaut und abgeholt werden. Versand ist wegen der Größe wohl nicht so günstig. Evtl. kann ich die Teile auch mit nach Düsseldorf nehmen.

Bei Bedarf kann ich auch Bilder schicken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scheppi: 20.02.11 14.07.

30.11.10 12.19 Scheppi ist offline E-Mail an Scheppi senden Beiträge von Scheppi suchen Nehmen Sie Scheppi in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

Themenstarter Thema begonnen von Scheppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand Interesse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scheppi: 20.02.11 14.06.

13.01.11 08.55 Scheppi ist offline E-Mail an Scheppi senden Beiträge von Scheppi suchen Nehmen Sie Scheppi in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

Themenstarter Thema begonnen von Scheppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mit Bilder...ich habe den Preis raus genommen, wenn sie einer haben möchte, werden wir uns schon einig. Ansonsten kommen sie auf den Schrott, die Brocken nehmen zu viel PLatz weg. Wie gesagt, bis auf den Riss weisen die Teile keine weitere Beschädigung auf.

Scheppi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Sitze1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Rücksitzbank.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Sitze2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scheppi: 20.02.11 14.07.

20.02.11 14.05 Scheppi ist offline E-Mail an Scheppi senden Beiträge von Scheppi suchen Nehmen Sie Scheppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Sitze und Rücksitzbank 4-Türer (mit Bilder)

Impressum