Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
Sitze und Rücksitzbank 4-Türer (mit Bilder)
Hallo,
ich habe noch 2 Sitze (also Fahrer- und Beifahrersitz) und eine Rücksitzbank aus einer 4-trg. Standart-Limo, die ich gerne verkaufen möchte. Sie sind mit weißem Kunstleder bezogen (original) und in einem guten Zustand. Lediglich der Fahrersitz hat einen kleinen Riss im vorderen unteren Bereich, also nicht auf der Sirtzfläche, was sich aber sicher einfach flicken lässt. Und vom Lagern sind sie ein bißchen eingestaubt.
Eigentlich wollte ich sie behalten, aber ich glaube nicht, dass ich jemals die schöne blaue Ausstattung aus meiner Limo ausbaue
Die Teile können in Xanten am Niederrhein angeschaut und abgeholt werden. Versand ist wegen der Größe wohl nicht so günstig. Evtl. kann ich die Teile auch mit nach Düsseldorf nehmen.
Bei Bedarf kann ich auch Bilder schicken.
__________________ Vergesst Chuck Norris...Spongebob grillt unter Wasser...!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scheppi: 20.02.11 14.07.
Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer
Themenstarter
jetzt mit Bilder...ich habe den Preis raus genommen, wenn sie einer haben möchte, werden wir uns schon einig. Ansonsten kommen sie auf den Schrott, die Brocken nehmen zu viel PLatz weg. Wie gesagt, bis auf den Riss weisen die Teile keine weitere Beschädigung auf.
Scheppi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: