Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Vergaser Teile, SR und Sprint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser Teile, SR und Sprint
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergaser Teile, SR und Sprint Andi 19.11.10 23.40
 RE: Vergaser Teile, SR und Sprint Andi 09.12.10 21.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi

Vergaser Teile, SR und Sprint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei

So nach und nach trenne ich mich von meinen OHV Teilen. Habe jetzt hier eine Kiste mit Vergaserteilen.
Dabei ist:
verkauft 11SR - Brücke mit einem Vergaser und Wellenverbinder eek

Gasgestänge - soweit ich weiß ein Teil von ner SR und ein Gestänge von ner 1900er Sprint Anlage eyecrazy

verkauft 2 original Opel offene Luftfilter von SR Anlage Typenbezeichnung "Knecht FL 7157" oder Opel Teilenummer " 8950561" erfreut

1 Vergaser mit Brücke - keine Ahnung ob 11 oder 12er kopfkratz

2 Brücken

2 Vergaser 30/35 mit Bowdenzug Betätigung - ebenfalls keine Ahnung wo der Ursprung dieser Vergaser ist. kopfkratz

Bilder wieder in meiner Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=hvsylfIq

Am liebsten wäre mir das Ganze als Block abzugeben. Habe jetzt überlegt ob ich hier oder in der Bucht anbiete. Ich fange mal hier an.
Preisvorstellung ? Gebt ein Gebot per PN ab! evil

Gruß Andi
19.11.10 23.40 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Andi

Themenstarter Thema begonnen von Andi
RE: Vergaser Teile, SR und Sprint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>update

und nachobenschieb

biggrin
09.12.10 21.48 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Vergaser Teile, SR und Sprint

Impressum