Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Automatik Getriebe 1100er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatik Getriebe 1100er
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Automatik Getriebe 1100er Andi 18.11.10 21.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi

Automatik Getriebe 1100er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe nach meiner Hallenräumung noch ein Automatik-getriebe hier rumliegen. War aus nem 1100er, habe vor Jahren ein zerlegtes Auto eingesammelt und das Getriebe war dabei.

Wenn jemand Interesse hat, melden!
Preisvorstellung:
Einen Glühwein und ne Dampfnudel auf'm Weihnachtsmarkt blink

Ab zu holen und ein zu lösen ab dem 22.11.(22.ter ist Eröffnung Weihnachtsmarkt) in Trier

Gruß Andi

PS: Das lag in dem Auto eek

Hoff du hast nichts dagegen, das ich dien Ava poste blink
18.11.10 21.08 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Automatik Getriebe 1100er

Impressum