Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Orginale Große Limo ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orginale Große Limo ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Orginale Große Limo ? Phantom 16.11.10 08.18
 RE: Orginale Große Limo ? Aaaaahhhndi 16.11.10 09.16
 RE: Orginale Große Limo ? VILEDA 16.11.10 09.34
 RE: Orginale Große Limo ? cruiser 16.11.10 10.12
 RE: Orginale Große Limo ? Aaaaahhhndi 16.11.10 13.00
 RE: Orginale Große Limo ? Der Sheriff 16.11.10 12.21
 RE: Orginale Große Limo ? Yogi 16.11.10 14.19
 RE: Orginale Große Limo ? cruiser 16.11.10 14.54
 RE: Orginale Große Limo ? Aaaaahhhndi 17.11.10 09.24
 RE: Orginale Große Limo ? Aaaaahhhndi 17.11.10 09.29
 RE: Orginale Große Limo ? Aaaaahhhndi 17.11.10 09.29
 RE: Orginale Große Limo ? Yogi 17.11.10 10.13
 100.000dm Phantom 17.11.10 12.06
 RE: Orginale Große Limo ? Yogi 17.11.10 13.43
 RE: Orginale Große Limo ? Phantom 17.11.10 14.48
 RE: Orginale Große Limo ? Dennis P. 17.11.10 17.00
 RE: Orginale Große Limo ? trashman 17.11.10 19.01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phantom

images/avatars/avatar-1214.jpg

Orginale Große Limo ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe da ---->http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...r=1&tabNumber=2

Orginale große Limo ??? wo sind denn die vorderen Wagenheber
aufnahmen confused fehlen diese aus Gewichtsgründen grinsssss

Gruß Phantom badangel

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Orginale Große Limo ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Backe, wenn ich sowas wieder sehe... wer haut den ein "Brot-und-Butter"-Auto für so einen Preis ins Netz... 50.000 Mücken... Wandhauer

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
16.11.10 09.16 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Wagen vor zwei Jahren auf nem Treffen und die Lupe genommen.
Klassewagen!
Aber für den Preis... ?

16.11.10 09.34 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Au Backe, wenn ich sowas wieder sehe... wer haut den ein "Brot-und-Butter"-Auto für so einen Preis ins Netz... 50.000 Mücken...

Wie meinst´e das ?
16.11.10 10.12 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Zitat:
Original von cruiser
Wie meinst´e das ?

Na ganz einfach: ich geister hier nicht nur so rum, sondern ich habe selber auch einen Kadett B (2TL, August 1973, 1,2S). Den finde ich auch echt top, und ich habe den so schön restauriert das man den Unterboden ablecken kann und unzählige Neuteile verbaut. Soll ich den jetzt für 25.000 Euro anbieten?!? crazy

Das war halt ein "Brot-und-Butter" Auto, ansonsten hätten die keine 2,7 Millionen Stück davon an den Mann/Frau gebracht. Die kosteten damals im Vergleich zu anderen Fahrzeugen recht wenig und wurden fast alle runtergeritten. Das ist nunmal kein SL. Ich habe das akzeptiert, und ich hab das Ding nur zum Spass.

Verkaufen "kann" ich den garnicht, das Geld krieg ich NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH wieder. Ist halt so frown

Ich finde die Dinger aber auch schweinegeil. (Beide: meinen & den roten von oben)

16.11.10 13.00 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

@ Phantom:

Hmmm...wenn ich das richtig sehe sind die Wagenheberaufnahmen vorhanden. Sieht man nur schlecht auf dem Foto.
16.11.10 12.21 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

50k€ ist wohl ne Menge Geld, aber wenn ich mir die Teile so angucke, da sind schon einige Tausend drin.
Aufgebauter Motor, Fahrwerk, Bremsen, ....

Sowas gibbet auch nicht für lau!

Außerdem, 220 PS sollten schon ein paar Scheine wert sein, oder?? blink
16.11.10 14.19
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Zitat:
Na ganz einfach: ich geister hier nicht nur so rum, sondern ich habe selber auch einen Kadett B (2TL, August 1973, 1,2S). Den finde ich auch echt top, und ich habe den so schön restauriert das man den Unterboden ablecken kann und unzählige Neuteile verbaut. Soll ich den jetzt für 25.000 Euro anbieten?!?

Herzlichen Glückwunsch !

Nimm Dir mal nen Stift und Papier und rechne mal zusammen was da in der roten Limo an Teilen und Arbeit drin steckt. Du wirst festellen,(vielleicht) das die ersten 10T€ schon für den Motor drauf gehen.

... aber der Yogi hat es ja schon geschrieben.
16.11.10 14.54 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Deswegen habe ich meinen auch nur für 25.000 Euro angeboten, die 10.000 Euro für den Motor plus ein wenig Kleinkram habe ich ja schon abgezogen.

Jeder der die Kohle auf der hohen Kante hat, kauft sich mit Sicherheit NICHT einen Kadett B. Oder kennt ihr jemanden der 50.000 Euro oder auch nur 25.000 Euro für einen B ausgegeben hat? Soviel zum Thema Realitätsverlust. Herzlichen Glückwunsch zurück.
streichel

17.11.10 09.24 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

[quote]Original von Aaaaahhhndi
Deswegen habe ich meinen auch nur für 25.000 Euro angeboten, die 10.000 Euro für den Motor plus ein wenig Kleinkram habe ich ja schon abgezogen.

Jeder der die Kohle auf der hohen Kante hat, kauft sich mit Sicherheit NICHT einen Kadett B. Oder kennt ihr jemanden der 50.000 Euro oder auch nur 25.000 Euro für einen B ausgegeben hat? Soviel zum Thema Realitätsverlust. Herzlichen Glückwunsch zurück.

streichel

Und klar, wenn ich 220 Pferde aus som ollen Ding rausquälen will, klar das geht ins Geld. Wer nicht wert auf Originalität legt (und das tut der Besitzer des roten nicht), der greift auf modernere Triebwerke zurück, die günstiger, haltbarer und Leistungsstärker sind bzw. günstiger diese Leistung erreichen lassen.

So uns lasst uns hier nicht rumzoffen, je nach dem wie viel Geduld der jetziger Besitzer hat werden wir dieses Inserat noch bis zur Unendlichkeit genießen können, also noch ne ganze Weile... Top

17.11.10 09.29 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

Jeder der die Kohle auf der hohen Kante hat, kauft sich mit Sicherheit NICHT einen Kadett B. Oder kennt ihr jemanden, der 50.000 Euro oder auch nur 25.000 Euro für einen B ausgegeben hat? Soviel zum Thema Realitätsverlust. "Brot-und-Butter" bleibt "Brot-und-Butter", "SL" bleibt "SL". Ist nunmal so, basta. Ich bin einsichtiger Mitleidender, nicht vergessen. Herzlichen Glückwunsch also leider zurück.

streichel

Und klar, wenn ich 220 Pferde aus som ollen Ding rausquälen will, das geht ins Geld. Wer nicht wert auf Originalität legt (und das tut der Besitzer des roten nicht), der greift auf modernere Triebwerke zurück, die günstiger, haltbarer und Leistungsstärker sind bzw. günstiger diese Leistung erreichen lassen.

So uns lasst uns hier nicht rumzoffen, je nach dem wie viel Geduld der jetziger Besitzer hat, werden wir dieses Inserat noch bis zur Unendlichkeit genießen können, also noch ne ganze Weile... Top

17.11.10 09.29 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Zitat:
....Und klar, wenn ich 220 Pferde aus som ollen Ding rausquälen will, das geht ins Geld. Wer nicht wert auf Originalität legt (und das tut der Besitzer des roten nicht), der greift auf modernere Triebwerke zurück....

Der hat geschrieben, es wäre ein 1900er aufgebohrt auf 2,5

Sooo mordern find ich das dann nicht, eher zeitgenössich. Opel hat es ja selber nicht anders gemacht.
17.11.10 10.13
Phantom

Themenstarter Thema begonnen von Phantom
100.000dm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Kadett für 100.000DM anpreise,muß ich natürlich damit rechnen das dieser nicht wie geschnittenes Brot weggeht. frown
Da ist die Frage ob dieser überhaupt verkauft werden soll ?

Auch wenn ich alle Teile mal zusammen rechne komme ich nicht
auf 50.000€.

Gruß Phantom badangel

unregistriert

Sicherlich mag 50k zu hoch sein.

Aber allein so ein Motor geht unter guten Brüdern nicht unter 5000 weg! frown
Vielleicht will er sich auch die Arbeit ein bißchen bezahlen lassen?! blink

Wie auch immer, es ist ein Hammergerät und auch ein Hammerpreis!

Genauso wie der Commo mit Viperunterbau. Wink 2

Wenn ich die Kohle über hätte, ich würd sie hinlegen, für beide. banane
17.11.10 13.43
Phantom

Themenstarter Thema begonnen von Phantom

Genauso wie der Commo mit Viperunterbau

Tja der ist nett anzuschauen aber Preislich noch immer so um die 50.000€ VB der bekommt ihn auch nicht weg frown frown frown frown
Schade eigentllich den würde ich vorziehen banane

Gruß Phantom badangel

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

moin,
ich sehe es genau wie Aaaaahhhndi , ich erlebe es immer wieder, der realitätsverlust greift öfters zu, sicher umbauen aufbauen und restaurieren kostet ne menge kohle, aber man bekommt das geld für solche "kinderreien" nieeeeeeeeeeeemals wieder, egal was man macht es bleibt ein b-kadett, es ist ein sehhr geiles auto, aber ein b-kadett bleibts wie schon gesagt!

ich kenn das selber , habe mit meinem vatter einen alten hanomag l28 lkw aufgebaut, bzw wir sind in der endphase, dieses auto ist unsere nummer 1, sprich 5 jahre arbeit, alles originalgetreu restauriert und mit viel mühe gemacht, alles kann man nicht allein machen, aber das meiste haben wir selbst gemacht, trotzdem verschlingt so ein projekt , wenn mans für die ewigkeit und "perfekt" macht sein Geld, aber man macht es für sich selbst und nicht für andere und zum Verkaufen ist es ehh nicht gemacht!

MfG
Dennis
PS: also kurz um, man kann nochsoviel reinstecken, an sochen Fahrzeugen verdient man kein geld und bekommt auch meist nicht wieder was man reinsteckte! zumindest meine Meinung!
17.11.10 17.00 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Der Realitätsverlust beginnt mitunter schon hier in der "Biete" Rubrik rofl

Aber : Ein jeder zahlt den Preis, den Ihm die Sache wert ist !

hut

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Orginale Große Limo ?

Impressum