Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel cruiser 11.11.10 09.41
 RE: OHV Alu Zylinderkopfdeckel bei eBay Aaaaahhhndi 11.11.10 12.50
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel schnarchie 11.11.10 10.01
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel cruiser 11.11.10 10.15
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel cruiser 11.11.10 13.13
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel ohv 11.11.10 19.35
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel kadettmarcel 11.11.10 21.04
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel Greenie 11.11.10 19.48
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel baker1959 11.11.10 21.59
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel polarweiß 11.11.10 22.43
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel cruiser 11.11.10 23.02
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel barny4711 12.11.10 07.56
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel inspector.kadett 12.11.10 11.15
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel Aaaaahhhndi 12.11.10 12.44
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel CpFuture77 12.11.10 18.19
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel ohv 12.11.10 18.46
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel Greenie 12.11.10 19.49
 RE: OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel Peter Muhr 13.11.10 11.21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohvaluminiumzylinderkopfdeckelvonebay
11.11.10 09.41 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: OHV Alu Zylinderkopfdeckel bei eBay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaul kenn ich das ist doch auch der mit den Alu-Hinterachsdeckeln. Voll die Fake-Geschichte, das ist alles Repro. Der jongliert da mit mehreren Accounts rum weil den schon ziemlich viele Leute angekackt haben wegen Gewerbe und so. Das ist alles noch in der Schwebe wie es aussieht. Das kann richtig heftig werden, da killt man lieber 3-4 Kinder als das man 1 mal das Finanzamt prellt...

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
11.11.10 12.50 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setz mal ein link rein

Themenstarter Thema begonnen von cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
11.11.10 10.15 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
cruiser

...
11.11.10 13.13 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Hallo zusammen,

ich würde hier gerne mal meine Meinung dazu kundtun. Ich habe nämlich gerade mehrere Tausend Euro von meinem Geld in die Hand genommen um für Euch den unten gezeigten Deckel zu produzieren.

Alles soweit kein Thema. Aber was mich ärgert ist, dass Leute als privater Verkäufer getarnt, jegliche Steuer hinterziehen und sich damit Wettbewerbsvorteile ergaunern. Beispiel:

Ich verkaufe ein Teil für 100 Euro. Davon zahle ich 19% Mehrwertsteuer und noch mal ca. 20% Umsatzsteuer. Dass heisst, bei mir kommen 70 Euro an. Davon muss ich dann natürlich noch meine Mitarbeiter bezahlen, das Teil herstellen, verschicken usw. - aber das lassen wir jetzt mal. Wenn jemand als Privatverkauf getarnt solche Teile anbietet hinterzieht er diese 30 Euro Steuern und hat damit einen Vorteil beim Endpreis.

Und mit Bezug auf Cruisers Beitrag kann ich da nur hoffen, dass es Euch nicht (!) wurscht ist, denn solche Typen machen es für mich wirklich schwierig, Euch reprotec-Teile weiter so günstig anzubieten.

Viele Grüße
der ohv

ohv hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: soon.jpg

11.11.10 19.35 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
kadettmarcel

Herkunft: Köln

GROSSES LOB AN OHV!

Wenn sich jemand privat mit soviel Einsatz und Geld um die Neuauflage von notwendigen Einzelteilen kümmert verdient das in erster Linie meinen Respekt!

Und wenn die Preise auch noch so fair sind und die Teile von exzellenter Qualität kann ich nur zum weitermachen ermutigen.

@ OHV: wann können wir denn mit Deinem Deckel rechnen?

@Cruiser: ich finde Deine Meinung auch völlig ok. Mir persönlich gefällt trotzdem der OHV Deckel besser.
Ach ürbigens: hast Du die BBS schon verkauft?
11.11.10 21.04 kadettmarcel ist offline E-Mail an kadettmarcel senden Beiträge von kadettmarcel suchen Nehmen Sie kadettmarcel in Ihre Freundesliste auf
Greenie

COOOL......ich hab schon mit den anderen geliebäugelt
aber wenn Du auch sowas baust,wart ich auf Deinen Top Top Top Top Top Top
11.11.10 19.48 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Das mit der Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer hab ich nicht verstanden, fallen die 19 % nicht nur einmal an, respektive kommen zurück ?

polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

@ohv: Dein Deckel gefällt mir richtig gut, wenn ich soweit bin denke ich dass wir ins Geschäft kommen.

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
11.11.10 22.43 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
cruiser

...
11.11.10 23.02 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Hallo Zusammen,

mir ist das Teil und der Verkäufer auch aufgefallen, aus ähnlichem Grund wie beim OHV.
Bin mir ziemlich sicher das es sich da um eine neue Kleinserie handelt und mit Worten wie "Rarität" etc. suggeriert werden soll das die Teile knapp sind und man dadurch den Preis in die Höhe treiben kann. Wie man sieht ist das Preisniveau in den letzten Auktionen gefallen, da inzwischen den meisten die Sache klar geworden ist.

Toll das es nun Alu Deckel gibt, bzw. auch bald einen vom OHV, nur schade wegen der Umstände...

Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
12.11.10 07.56 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ich hab mir jetzt mal den ebay deckel angeschaut und muss sagen der vom Steffen ist einfach BESSER.
er hat den entscheidenden Vorteil dass bereits der Kugelkopf und die Aufnahme für die Rückzugfeder mit dran sind, so dass propblemlos eine zweivergaseranlage montiert werden kann.

headbanger

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
12.11.10 11.15 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Ja nur auf den doofen Kurbelgehäuseschlauch hätte man verzichten können, bzw. es so machen das man den mit dem seitlichen Abgang nicht braucht.

Witzig das der Cruiser alle seine Beiträge gelöscht hat obwohl er das ganze "ins rollen" gebracht hat. Da nützen die "..." auch nichts mehr, hehe. streichel

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
12.11.10 12.44 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

jupp
hätte schon gerne gewusst um was es sich für nen deckel handelt

@ohv solche deckel braucht das land

ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Hallo zusammen,

zunächst mal danke an Baker - der Fehlerteufel hat bei mir zugeschlagen. Es handelt sich um die Einkommensteuer und die Mehrwertsteuer, die eigentlich Umsatzsteuer heisst. An der Rechnung ändert sich nichts, war nur falsch bezeichnet.

Warum hast Du alles gelöscht Cruiser - man kann doch sowas ruhig diskutieren. Daher habe ich ja auch ganz deutlich geschrieben, dass ich nur meine Meinung äußere - die ist natürlich subjektiv. Jeder kann das anders sehen. Einzig ein paar Fakten nicht - Steuerhinterziehung bleibt eine Straftat.

Ich kenne aber sehr wohl Leute, die den anderen Deckel besser finden. Da die Leute aber Zweivergaser-Anlagen fahren, erübrigt sich der andere Deckel. Die kann man nur mit unserem Deckel fahren. Die Details machen es. So haben wir z.B. auch die Sicherungshaken für die Kugelköpfe nachgebaut - wenn schon, denn schon.

Zur nächsten Saison gibt es den Deckel vermutlich - inklusive Entlüftungsschlauch, Kugelkopf und Dichtung. Preis? Weniger als andere - aber das kennt Ihr ja so von uns...

Viele Grüße
der ohv

ohv hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Sicherung_640.jpg

12.11.10 18.46 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zu Deinem Deckel hab ich noch eine Frage Steffen.....
Der hat ja den Kugelkopf schon dran,an der Stelle wo er bei der 2 Vergaseranlage hingehört,jetzt ha ich aber das problem,daß ich einen Weber fahre und meine Anlenkung noch ein Stück weiter vorne ist.
Ist das Material so dick,daß ich da 2 Löcher bohren und Gewinde reinschneiden kann,um meine Umlenkung anzubringen?

@Cruiser.....find ich nicht gut ,daß Du Deine Postings gelöscht hast....schade.........bis auf eins hab ich sie noch gelesen,und ich fands jetzt nicht so arg,daß es gelöscht werden mußte.........
12.11.10 19.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

@ Greenie

Du kannst aber auch das Gasgestänge von Krause kaufen da brauch man nichts Bohren einfach anschrauben Fertig

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
13.11.10 11.21 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » OHV Aluminium Zylinderkopfdeckel

Impressum