Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Und wieder Einer mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder Einer mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Und wieder Einer mehr Kadett1973 03.11.10 21.52
 RE: Und wieder Einer mehr Kurt 04.11.10 08.48
 RE: Und wieder Einer mehr Vertriebener 04.11.10 09.41
 RE: Und wieder Einer mehr vwoldie 04.11.10 23.31
 RE: Und wieder Einer mehr löffli 03.11.10 22.15
 RE: Und wieder Einer mehr Mr.Impala 04.11.10 09.03
 RE: Und wieder Einer mehr Kurt 06.11.10 16.23
 RE: Und wieder Einer mehr Niklas 04.11.10 19.12
 RE: Und wieder Einer mehr CpFuture77 05.11.10 22.47
 RE: Und wieder Einer mehr Dennis P. 06.11.10 11.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett1973

images/avatars/avatar-2177.gif

Und wieder Einer mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

mein name ist mario, wohne nordwestlich von HH und bin seit ca. 6wochen besitzer eines kadett-b-l bj1973. das fahrzeug war über 10jahre abgemeldet und hat in einer trockenen halle diese zeit verbracht. der zustand das bleches ist dementsprechent gut. gestern gabs den segen vom tüv und die H-bescheinigung und seit heute ist er wieder offizieller verkehrsteilnehmer smile

ich bin den altopels schon einige jahre treu. ich habe mehrere jahre einen gt gefahren den ich vor 1,5jahren verkaufte. seit april diesen jahres fahre ich eine diplomat-a, der jetzt winterschlaf hällt. ich hoffe ihr nehm mir den nächsten satz nicht übel: der kadett soll mein alltagsoldie sein, das heisst ich werde ihn auch im winter fahren!

eigene fotos vom kadett gibst leider noch nicht, werden beim nächsten sonnenschein gemacht und nachgereicht. dafür gibs erst mal eins vom diplo-a

viele grüße aus dem norden
mario

Kadett1973 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Diploklein.jpg

03.11.10 21.52 Kadett1973 ist offline E-Mail an Kadett1973 senden Beiträge von Kadett1973 suchen Nehmen Sie Kadett1973 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Und wieder Einer mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Herzlich willkommen aus Österreich und Gratulation zu den Autos besonders der Diplo!
Sehr schöner Wagen, meiner hält auch Winterschlaf - 66er Kapitän A Top

Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

RE: Und wieder Einer mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mache ich genauso, B-Kadett als Alltags-/Winterwrack, 69er B-Admiral wenn mir danach ist (auch sehr viel im Alltagsbetrieb), B-Diplomat wenn er fertig ist...

Gibt es Dich auch im KAD-Forum?

Gruß aus dem Siegerland
Schwanni

images/avatars/avatar-1111.jpg

Herkunft: Werne

Hallo Mario, da ich ja Sander´Station bin, würde ich Dir dringend dazu raten. Gerade im Winter, dann ist Ruhe.
Schöner 4,5er, tolle Farbe. Bei uns im Dorf ifährt auch ein 100PS Käpten A neu, (bewundere immer wieder meine Siku A`s !)
LG Jörg

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Wink 2 Ich fahre Rekord C Caravan im Winter. Ist besser als wenn sich die Autos kaputtstehen Ausrufezeichen

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
03.11.10 22.15 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herliches Willkommen,cooles Teil das Du da hast!

Lg Marco

@Kurt:Von wo genau kommst Du?Bin auch aus Österreich Top
04.11.10 09.03 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Mr.Impala
Hallo und Herliches Willkommen,cooles Teil das Du da hast!

Lg Marco

@Kurt:Von wo genau kommst Du?Bin auch aus Österreich Top

Hallo Mr. Impala! Komme aus Fischamend 4km östlich vom Wiener Flughafen, Gruß in den Westen!

images/avatars/avatar-2175.gif

Herkunft: Münsterland

Moin Moin aussem Münsterland und viel Spass hier smile smile

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

willkommen im forum und schönes wägelchen
wäre eine überlegung wert hab aber noch genug mit den anderen zu tun

Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

moin,
schönes auto dein großer weißer kreuzer eyecrazy eyecrazy eyecrazy eyecrazy eyecrazy

ich selber (92er Jahrgang) habe auch nen 72er b den ich im Alltag fahre, ist einfach schöner wenn man sich bissle drum kümmert gehts auch, egal ob sommer oder winter, ich vertrete den Standpunkt sind Fahrzeuge und keine Stehzeuge (auch wenn ich davon auch einige habe auf Grund von restaurationen oder ebend weil auch mir zu schade) so hat es meiner in den letzten 8 Monaten auf stolze 14000km geschafft, das nenn ich mal Alltagsoldi, der eine sagt ich sei ein Mörder , wegen Winter und Co, aber grüßen und grnisen tun sie alle wenn sie mich dann auch im Winter damit durch die Gegend fahren sehen, und auch im Freundeskreis kommt er sehr gut an was ich zuvor nicht erwartet hätte, wäre mir aber auch egal gewesen wenn nicht grinsssss

also allzeit gute Fahrt und stell maln paar Bilder ein, ich hab auch grad mal eines gesucht vom letzten Winterausgang...

MfG
Dennis
PS: dazu kommt noch im Sommer isser nicht der schönste , aber ein wie ich finde schöner Oldi mein B-Kadett, ebend kein Pokalsieger, aber für mich hatter gewonnen und das beweist er im Winter headbanger

Dennis P. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: zzkadettwinter.jpg

06.11.10 11.46 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Und wieder Einer mehr

Impressum