|
hallo zusammen,
mein name ist mario, wohne nordwestlich von HH und bin seit ca. 6wochen besitzer eines kadett-b-l bj1973. das fahrzeug war über 10jahre abgemeldet und hat in einer trockenen halle diese zeit verbracht. der zustand das bleches ist dementsprechent gut. gestern gabs den segen vom tüv und die H-bescheinigung und seit heute ist er wieder offizieller verkehrsteilnehmer
ich bin den altopels schon einige jahre treu. ich habe mehrere jahre einen gt gefahren den ich vor 1,5jahren verkaufte. seit april diesen jahres fahre ich eine diplomat-a, der jetzt winterschlaf hällt. ich hoffe ihr nehm mir den nächsten satz nicht übel: der kadett soll mein alltagsoldie sein, das heisst ich werde ihn auch im winter fahren!
eigene fotos vom kadett gibst leider noch nicht, werden beim nächsten sonnenschein gemacht und nachgereicht. dafür gibs erst mal eins vom diplo-a
viele grüße aus dem norden
mario
Kadett1973 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Diploklein.jpg
|
|
|
|
03.11.10 21.52 |
|
|
 |
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
RE: Und wieder Einer mehr |
 |
Herzlich willkommen aus Österreich und Gratulation zu den Autos besonders der Diplo!
Sehr schöner Wagen, meiner hält auch Winterschlaf - 66er Kapitän A
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
04.11.10 08.48 |
|
|
 |
Vertriebener
Grenzgänger

Herkunft: Netphen im Siegerland
 |
|
 |
Moin,
mache ich genauso, B-Kadett als Alltags-/Winterwrack, 69er B-Admiral wenn mir danach ist (auch sehr viel im Alltagsbetrieb), B-Diplomat wenn er fertig ist...
Gibt es Dich auch im KAD-Forum?
Gruß aus dem Siegerland
Schwanni
__________________ Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
|
|
04.11.10 09.41 |
|
|
 |
vwoldie

Herkunft: Werne
 |
|
 |
Hallo Mario, da ich ja Sander´Station bin, würde ich Dir dringend dazu raten. Gerade im Winter, dann ist Ruhe.
Schöner 4,5er, tolle Farbe. Bei uns im Dorf ifährt auch ein 100PS Käpten A neu, (bewundere immer wieder meine Siku A`s !)
LG Jörg
__________________ MIKE-SANDERS-STATION 73er B Limo 1.1N,Verkaufe: RR-Shadow, 66er Jaguar 420, 63er Mk2 3.8 und 2.4, 71er Volvo 144S , Volvo 940 Ti 95er 2 weniger! Polo beim Schrotti, /8 Verkauft!
|
|
04.11.10 23.31 |
|
|
löffli

Herkunft: Ilmenau Thüringen
 |
|
Herzlich willkommen
Ich fahre Rekord C Caravan im Winter. Ist besser als wenn sich die Autos kaputtstehen
__________________ Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!
Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
|
|
03.11.10 22.15 |
|
|
Mr.Impala
Herkunft: Österreich Feldkirch
 |
|
Hallo und Herliches Willkommen,cooles Teil das Du da hast!
Lg Marco
@Kurt:Von wo genau kommst Du?Bin auch aus Österreich
|
|
04.11.10 09.03 |
|
|
 |
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Mr.Impala
Hallo und Herliches Willkommen,cooles Teil das Du da hast!
Lg Marco
@Kurt:Von wo genau kommst Du?Bin auch aus Österreich
|
Hallo Mr. Impala! Komme aus Fischamend 4km östlich vom Wiener Flughafen, Gruß in den Westen!
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
06.11.10 16.23 |
|
|
Niklas

Herkunft: Münsterland
 |
|
Moin Moin aussem Münsterland und viel Spass hier
__________________ Kadett B F-Coupé, Baujahr 1970 - in Dauer-Restauration, Kadett B F-Coupé, Baujahr 1971 - Alltagsoldie, läuft und läuft und säuft - SR 500, TT500, mehrere YAMAHA XT 500, KTM SuMo
|
|
04.11.10 19.12 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
willkommen im forum und schönes wägelchen
wäre eine überlegung wert hab aber noch genug mit den anderen zu tun
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
05.11.10 22.47 |
|
|
Dennis P.

Herkunft: Varel 26316
 |
|
moin,
schönes auto dein großer weißer kreuzer
ich selber (92er Jahrgang) habe auch nen 72er b den ich im Alltag fahre, ist einfach schöner wenn man sich bissle drum kümmert gehts auch, egal ob sommer oder winter, ich vertrete den Standpunkt sind Fahrzeuge und keine Stehzeuge (auch wenn ich davon auch einige habe auf Grund von restaurationen oder ebend weil auch mir zu schade) so hat es meiner in den letzten 8 Monaten auf stolze 14000km geschafft, das nenn ich mal Alltagsoldi, der eine sagt ich sei ein Mörder , wegen Winter und Co, aber grüßen und grnisen tun sie alle wenn sie mich dann auch im Winter damit durch die Gegend fahren sehen, und auch im Freundeskreis kommt er sehr gut an was ich zuvor nicht erwartet hätte, wäre mir aber auch egal gewesen wenn nicht
also allzeit gute Fahrt und stell maln paar Bilder ein, ich hab auch grad mal eines gesucht vom letzten Winterausgang...
MfG
Dennis
PS: dazu kommt noch im Sommer isser nicht der schönste , aber ein wie ich finde schöner Oldi mein B-Kadett, ebend kein Pokalsieger, aber für mich hatter gewonnen und das beweist er im Winter
Dennis P. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: zzkadettwinter.jpg
|
|
|
|
06.11.10 11.46 |
|
|
|