Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Rallye Rieme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rallye Rieme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Rallye Rieme marty 02.11.10 20.58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marty
Neuling

Herkunft: Hann.Münden

Suche Rallye Rieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nachdem meine Limo fast fertig ist,hat mein Chef Blut geleckt und hat mich gebeten nach einem original Rallye Kadett ausschau zu halten.
natürlich ne Kieme.Super Zustand,wenig runter ........
Hatte ihm schon den Zahn ein wenig gezogen,da fündig zu werden.Die meisten sind in Liebhaberhände und nicht zu verkaufen.
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben,ob wir da irgend ne Chance haben oder ob einer einen zu verkaufen hat.Geld spielt keine Rolle blink
Danke schonmal für Eure Antworten.

Marty
02.11.10 20.58 marty ist offline Beiträge von marty suchen Nehmen Sie marty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Rallye Rieme

Impressum