Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Reserverad befetigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reserverad befetigen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reserverad befetigen Neurotiker 02.11.10 20.33
 RE: Reserverad befetigen Big-Elch 02.11.10 22.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Reserverad befetigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

möchte gerne ein Reserverad mitführen.
Die zwei Strippen waren beim Auto auch dabei- aber seperat- nicht am Auto/ Kofferraum.
Nun die Frage: Bekomme ich die Strippen wieder dran? Die Nieten sind alle 6 an den richtigen Stellen. Bekomme ich die auf- in der Tiefe scheint mir ein kleiner Imbusverschluss zu sein- mein 2er passt aber nicht?
Unten im Kofferraum die Metallvorrichtung und der obere Schwenkarm sind zu oder ich finde keine Öffnung, wo ich die Lasche drüber ziehen könnte.

Aufbohren und neu Nieten?

Gruß

Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Reserverad befetigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neurotiker
Aufbohren und neu Nieten?

Gruß

- genau, und bei der Gelegenheit kann man auch gleich einer Zurrgurt verwenden
lG,
Bernd

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Reserverad befetigen

Impressum