Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Oltimer Praxis Sonderheft Restaurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oltimer Praxis Sonderheft Restaurieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oltimer Praxis Sonderheft Restaurieren Neurotiker 17.10.10 19.16
 RE: Oltimer Praxis Sonderheft Restaurieren schnarchie 18.10.10 07.16
 RE: Oltimer Praxis Sonderheft Restaurieren örni 18.10.10 21.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Oltimer Praxis Sonderheft Restaurieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe an der Tanke das Oltimer Praxis Sonderheft "Restaurieren 1" gekauft (5€). Für mich als Laie in der ersten Durchsicht mit einigen praktischen Tips... und kostspieligen? Anleitungen (Tauchbadentlacken) zum entrosten.
Gruß

schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geld investierst du eimal und dann hasst du für sehr lange Zeit keine Rost Probleme.
Eine andere Möglichkeit in die kleinsten versunkensten Ecken zu kommen kenne ich nicht.
Mir ist es allerdings auch etwas zu teuer.

Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir durchgelesen und denke das lohnt sich. Stehen einiege wertvolle tips drinn auch zum thema Fahrzeugkauf etc.
Denke das ist zu empfehlen .

grüße Björn

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » Oltimer Praxis Sonderheft Restaurieren

Impressum