Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Neuer Kadett in der Kaserne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Kadett in der Kaserne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Kadett in der Kaserne Thunderpace 16.10.10 11.27
 RE: Neuer Kadett in der Kaserne Kurt 20.10.10 15.49
 RE: Neuer Kadett in der Kaserne CpFuture77 16.10.10 13.39
 RE: Neuer Kadett in der Kaserne Monarch 18.10.10 18.04
 RE: Neuer Kadett in der Kaserne StephanP7 18.10.10 18.33
 RE: Neuer Kadett in der Kaserne oilfoot 18.10.10 18.58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderpace
better hot roddin'

images/avatars/avatar-2155.jpg

Herkunft: Bad Pyrmont

Zunge raus! Neuer Kadett in der Kaserne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde, tongue

Mein Name ist Felix, ich komme aus Bad Pyrmont. Schraube schon seit ganz jungen Jahren an alt Opel Fahrzeugen (Manta A+B, K.A.D's) und habe jetzt durch Zufall auch einen B-Kadett ergattern können.

Eine zweitürige Limo aus dem Jahr 1973, 1,2S Automatik. banane

Macht von der Gesamtsubstanz einen wirklich tollen Eindruck, auch in den Säulen. Zwei kleine Durchrostungen sind auf der Beifahrerseite vorhanden. Eine am Radlauf hinten zum Schwelleransatz und die andere unter dem Beifahrersitz. Ich werde den Kadett demnächst erstmal in meine Werkstatt holen, zerlegen und die Karosserie Eisstrahlen, dann kann man die gesamte Blechsubstanz in augenschein nehmen.

Ich werde mich jetzt aber schon häufiger im Marktplatz hier im Forum umschauen, da Ich einige Teile benötige, z.B. Corsa OHV Zylinderkopf usw.

Wenn es niemanden hier stört das Ich den Kadett nicht "ganz" original belassen möchte, werde Ich zeitnah mal einen Beitrag zur Restaurierung und dem Wiederaufbau des Kadett's erstellen.

Beste Grüße, Felix

Thunderpace hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 11082010484sml.jpg

16.10.10 11.27 Thunderpace ist offline E-Mail an Thunderpace senden Homepage von Thunderpace Beiträge von Thunderpace suchen Nehmen Sie Thunderpace in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Neuer Kadett in der Kaserne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:heart:lich willkommen!

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer her damit und glückwunsch zu deinem neuerwerb

Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen!

Und immer schön Bilders machen.
Grüsse Micha
18.10.10 18.04 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Von mir auch Willkommen.

Gruß Stephan
18.10.10 18.33 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Hallo

Sauber, ich freu mich schon auf den Bericht!

Gruss Adrian
18.10.10 18.58 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Neuer Kadett in der Kaserne

Impressum