Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen Kurt 12.10.10 07.40
 RE: Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen barny4711 12.10.10 11.46
 RE: Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen eagle5 12.10.10 13.27
 RE: Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen Kurt 13.10.10 07.36
 RE: Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen Kadetter 13.10.10 11.17
 RE: Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen löffli 14.10.10 07.12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt

Herkunft: Österreich

Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgender Wagen ist mir angeboten worden:

69er F-Coupe 1100S mit Automatik.
Steht seit Jahren unter Dach

Erste Bestandsaufnahme:

Frontblech, Radmulden, re Kotlfügel, beide Türen, Schweller, li endblech und Heckblech sowie Kofferdeckel ok.
Sitze ok (schwarzes Kunstleder) Armaturenpolster oberhalb der Lüftungen gerissen.
Vollständig d.h. alle Zierleisten vorhanden und ok.
Innenschweller li und re ok, Boden soweit ich gesehen habe keine Durchrostungen.

Endblech re (Klassiker) li Radlauf und li Kotflügel zu erneuern

Ganzlackierung bzw. komplette Resto ist mir klar und hab ich auch schon mal an meiner Limo gemacht.

Chromteile schön und nicht verbeult

Motorlauf und technik konnte ich nicht prüfen (keine Batterie, Keine Luft in den Rädern)

Typenschein Schlüssel vorhanden, Erstbesitz, KM-Stand 70.000 lt. Tacho

Bitte sagt mir mal was ihr für den Wagen zahlen würdet bzw. wo liegen momentan die Preise für neu aufgebaute F-Coupes?

Danke!

Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt,

Du kannst die Oldtimer-Markt Preisliste zücken (hab sie grad nicht zur Hand), und davon meist um die 20% abziehen, da es (zum Glück, oder leider?) noch rel. viele Fahrzeuge gibt.

Verglichen mit anderen Fahrzeugen aus der Epoche wäre der "Wert" mit ca. 2000,-€ einerseits angemessen, andererseits sieht man solche Fahrzeuge auch oft genug zwischén 1000,- und 1500,-€ weggehen.
(siehe hier im Forum)

Ist natürlich auch immer die Frage Kaüfer- oder Verkäufersicht...

wenig km und guter Pflege- / Allgemeinzustand ist auf jeden Fall was wert.

Gruß Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
12.10.10 11.46 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
eagle5

images/avatars/avatar-1982.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage. Sie sind selten genug, aber bei allgemein ordentlichem Zustand und noch einigen anzustehenden Arbeiten, würde ich auch um € 2.000,00 taxieren, max. 2.500,00 aber nicht mehr. Sonst weietersuchen oder gleich einen richtig guten für 4-5 tsd. suchen.
Ich behalte meinen jedenfalls, also bitte keine Anfragen. biggrin

Kurt

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Kurt

Die Resto macht mir nix würd ihn für 1.000,-- bekommen.
Da liegt ihr sogar teilweise höher mit euren Werten.

Danke erstmal für die Infos Top

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Na dann: zuschlagen.
Oder mir die Kontaktdaten zukommen lassen... biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
13.10.10 11.17 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Sofort zuschlagen.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
14.10.10 07.12 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Was würdet ihr für ein f-Coupe zahlen

Impressum