Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaserbrücke entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaserbrücke entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruth-66

Herkunft: baden

Vergaserbrücke entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin gerade dabei die zylinderkopfdichtung meines 1,1s motors zu machen.
Nun möchte ich direkt auch noch die vergaserbrücke mit neuer dichtung verarzten. Leider wurde das teil mehrere male schon mit einer klebe dichtung oder u schutz vom vorgänger verklebt. Ich bekomm das teil nicht runter...
Es gibt 2 offen liegende vielzahn schrauben, die habe ich entfernt. Gibt es eine 3te schraube die versteckt ist oder mehrere andere die ich nicht sehe. Stehe gerade unwissen im motorraum... Für schnelle hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruss

ruth
11.10.10 12.45 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Vergaserbrücke entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergaser abschrauben, im inneren ist eine 3. schraube verborgen

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
11.10.10 12.47 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
ruth-66

Herkunft: baden

Themenstarter Thema begonnen von ruth-66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die schnelle hilfe klatsch .

Gruss
11.10.10 12.50 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaserbrücke entfernen

Impressum