Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Hilfe! Stoßstangenhörner Opel - aber welcher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Stoßstangenhörner Opel - aber welcher?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe! Stoßstangenhörner Opel - aber welcher? Kadeddilac 10.10.10 21.49
 RE: Hilfe! Stoßstangenhörner Opel - aber welcher? CaravanLuxus 11.10.10 00.27
 RE: Hilfe! Stoßstangenhörner Opel - aber welcher? Kadeddilac 11.10.10 16.24
 RE: Hilfe! Stoßstangenhörner Opel - aber welcher? CaravanLuxus 11.10.10 20.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadeddilac

images/avatars/avatar-2113.jpg

Hilfe! Stoßstangenhörner Opel - aber welcher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mal einenen Satz neuer Stoßstangenhörner bei ebay geschossen, die leider nicht für den Kadett waren. Selbst mit der original Teilenummer konnte ich nicht herausbekommen von welchem Modell die sind. Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid, freue mich über jeden Hinweis!

Die Teilenummer ist: 1 #14 08 362 Zierstück/Bumper guard

Beste Grüße, daniel

Kadeddilac hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: stoßstangenhörner.jpg

10.10.10 21.49 Kadeddilac ist offline E-Mail an Kadeddilac senden Beiträge von Kadeddilac suchen Nehmen Sie Kadeddilac in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf Rekord-B.
hut
11.10.10 00.27 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadeddilac

images/avatars/avatar-2113.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kadeddilac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Bildern nach könnte das stimmen, nur hab ich noch keinen Nachweis dazu im Netz finden können.
11.10.10 16.24 Kadeddilac ist offline E-Mail an Kadeddilac senden Beiträge von Kadeddilac suchen Nehmen Sie Kadeddilac in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auch wenn es gern so tut, das Internet ist nicht allwissend...
hut
11.10.10 20.34 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Hilfe! Stoßstangenhörner Opel - aber welcher?

Impressum