Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung? bleiersetzer 10.10.10 14.54
 RE: was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung? VincentVega 10.10.10 15.42
 RE: was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung? CpFuture77 10.10.10 17.43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleiersetzer

Herkunft: landau/pfalz bzw. mannheim

was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen, wat dat für teile sind?

danke

erfreut

bleiersetzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: gummijpg.jpg

10.10.10 14.54 bleiersetzer ist offline E-Mail an bleiersetzer senden Beiträge von bleiersetzer suchen Nehmen Sie bleiersetzer in Ihre Freundesliste auf
VincentVega

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm.h Konkretes Modell kann ich nicht sagen aber ich würde sie der Auspuffhalterung zuordnen.

Die Rechten habe ich beim B KAdett schon gesehen - halten den Mittelschalldämpfer. Oder zumindest sehen sie sehr ähnlich aus.

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mich anschliesen
definitiv auspuffgummis
sind vom omega,astra,kadett und co
wurden in meheren modellen eingebaut

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » was sind das für gummiteile? kadett? rekord? aufhängung?

Impressum