Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wo gibt es ein Tieferlegungsfahrwerk für den Kadett B??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibt es ein Tieferlegungsfahrwerk für den Kadett B???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo gibt es ein Tieferlegungsfahrwerk für den Kadett B??? 70er-limo 10.10.10 11.48
 RE: Wo gibt es ein Tieferlegungsfahrwerk für den Kadett B??? Kadettomat 10.10.10 13.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
70er-limo

Herkunft: Saarland

Wo gibt es ein Tieferlegungsfahrwerk für den Kadett B??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ich bin neu hier und habe auch seit dieser woche meinen ersten kadett b (eine 2 türer limo von 1970).

ich suche eine tieferlegungsfahrwerk, hab aber nirgends was gefunden.
kann mir da jemand weiter helfen?
10.10.10 11.48 70er-limo ist offline E-Mail an 70er-limo senden Beiträge von 70er-limo suchen Nehmen Sie 70er-limo in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier : splendid-parts.de
10.10.10 13.19 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wo gibt es ein Tieferlegungsfahrwerk für den Kadett B???

Impressum