Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Kühlerjalousie-welches Modell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlerjalousie-welches Modell?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kühlerjalousie-welches Modell? Scheppi 06.10.10 08.59
 RE: Kühlerjalousie-welches Modell? Kolbenfresser 06.10.10 10.18
 RE: Kühlerjalousie-welches Modell? schnarchie 06.10.10 10.48
 RE: Kühlerjalousie-welches Modell? Scheppi 06.10.10 10.52
 RE: Kühlerjalousie-welches Modell? ohv70 06.10.10 12.42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Fragezeichen Kühlerjalousie-welches Modell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein neue Kühlerjalousie für einen Kadett B liegen. Ich weiß aber nicht, für welches Modell, für einen OHV ab-Fahrgestellnr. ist sie zu groß, bleibt also ohv bis-Fahrgestellnr. oder CIH. Vielleicht könnte ihr mir helfen, hier die Komplettmaße:

Breite 40,5 cm
Höhe 29 cm

Die Maße ohne den Rahmen, also nur die eigentlich Jalousie:

Breite 38,5 cm
Höhe 27 cm

Die beileigende Anbauanleitung zeigt einen bis-Farhrgestelnr, aber das heißt ja nichts. In meinem E-teilekatalog finde ich komischerweise nur die Jalousie für einen CIH kopfkratz

Grüße,
Scheppi

Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hatte mir mal eine Limo aus Schweden angeschaut, war ein OHV, und wenn mich nicht alles täuscht, auch ein BIS... und der hatte eine Jalousie.

Datt Auto hatte sogar eine Kühlwassserheizung...

Viele Grüße,
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
06.10.10 10.18 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier war doch vor kurzem einer der sowas gesucht hatte. also wenn du sie los werden möchtest meld dich bei "Dominik Hofmann" ist der " Nickname"

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Themenstarter Thema begonnen von Scheppi

Zitat:
Original von schnarchie
hier war doch vor kurzem einer der sowas gesucht hatte. also wenn du sie los werden möchtest meld dich bei "Dominik Hofmann" ist der " Nickname"

Ja, ich weiß, danke.
Hatte auch schon Kontakt zu ihm aufgenommen, er scheint aber kein wirkliches Interesse zu haben.

Und ich müsste nun erst mal wissen, für welches Modell die Jalousie ist.

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hallo.Die Jalousie ist für Kadett A oder Kadett B bis FGN. Ich hab in meinen beiden Kadetten ( Ab FGN ) Jalousien verbaut.Die sind deutlich kleiner. Wie der Kühler halt. Grüsse Stefan.... hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
06.10.10 12.42 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Kühlerjalousie-welches Modell?

Impressum