Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Teppich / Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teppich / Himmel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teppich / Himmel lostcontinent 26.09.10 08.51
 RE: Teppich / Himmel AltOpelSchrauber 26.09.10 11.14
 RE: Teppich / Himmel CpFuture77 26.09.10 11.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lostcontinent

Herkunft: M

Teppich / Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai an alle,

wenn ich die diversen Threads durchlese, komme ich zu dem Ergebnis:
-Himmel von PS-Autoteile (artikel 112289 weiß ohne Loch PK2 )
-Teppich von Arnold

Gibt es bei den Arnold-Teppichsätzen Unterschiede zwischen Automatik und Schalter / Limo und Coupe?
Wie ist das mit dem Himmel-Einbau? Ich habe sowas noch nie gemacht. Kann das sein, daß der Himmel wirklich für Limo und Coupe passen soll?
Was für einen Kleber sollte ich mitbestellen?
gruß und dank,
lc
p.s. ich suche kurzfristig im Raum München schwarze original-Teppich(reste) (egal ob Limo oder Coupe),
wer da was hat, bitte anbieten!

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
26.09.10 08.51 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
AltOpelSchrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich kann mir nicht vorstellen dass der Himmel bei Limo und Coupe gleich ist, wie soll das an den C Säulen passen?
Bei 2- und 4-türiger Limo ist es gleich, der Unterschied ist nur dass der 4- türer die B Säulen verkleidet hat.

Wir haben den Himmel ganz einfach von hinten nach vorne eingebaut, d.h. Stück für Stück eingehängt und an den Seiten verklebt (mit Pattex Compact, funktioniert super bei Kunstleder). War in weniger als 2 Stunden erledigt und sieht super aus.

26.09.10 11.14 AltOpelSchrauber ist offline E-Mail an AltOpelSchrauber senden Beiträge von AltOpelSchrauber suchen Nehmen Sie AltOpelSchrauber in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim einkleben den himmel am besten mit wäscheklammern an den kanten fixiren und erst wieder wegmachen wenn er durch ist.
braucht man aber ziemlich viel davon, hilft aber ungemein
die wo den himmel anbieten haben auch den entsprechenden kleber ist glaub ne 250 ml dose.die reicht locker

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Teppich / Himmel

Impressum