Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » HTN / BBS Rennsportfelgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTN / BBS Rennsportfelgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTN / BBS Rennsportfelgen rotzloeffelalex 04.09.10 21.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotzloeffelalex
....

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: HeSsEnLaNd

HTN / BBS Rennsportfelgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leute!

Habe heute meine 4 HTN Rennsportsterne in neuen BBS - Gold lakiert vom Lacker geholt!

Bilder reiche ich hier nach!!

Gebe nun die vier neu lackierten HTN Rennsportsterne ab, dazu nur BBS Betten, keine HTN!

2 x 4 1/2 " Außenbetten poliert

2 x 4 1/2 " Innenbetten (neu silber lackiert)

2 x 4" InnenBetten (neu silber lackiert)

2 x 4" Außenbetten (einmal poliert, einmal unpoliert, da ich diese nachgekauft habe)

4 x Dichtring BBS (alte Version, mit dem Gummiring im Metallring)

64 neue Imbusschrauben , 64 Unterlegscheiben und 64 Sicherheitsmuttern.

Quasi alles zum zusammenbauen, habe sie nur auseinandergelassen, wegen der Reifenmontage!

Vier Metalventile lege ich noch dazu!

Hier anbei werde ich ein Paar Bilder von den Betten, morgen gibts aber noch frische, habe eine Felge mal probemäßig/optiktechnisch zusammengebaut!

Neu kosten eine Felge so bei HTN (mit nur HTN Teilen) ca 400€. Preislich habe ich mir VHB 999€ vorgestellt.

Felgen sind dann auch ab Do im Warenhaus freigegeben!

Gruß rolö aleX evil

04.09.10 21.18 rotzloeffelalex ist offline E-Mail an rotzloeffelalex senden Homepage von rotzloeffelalex Beiträge von rotzloeffelalex suchen Nehmen Sie rotzloeffelalex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rotzloeffelalex in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx YIM-Name von rotzloeffelalex: dEr AlEx MSN Passport-Profil von rotzloeffelalex anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » HTN / BBS Rennsportfelgen

Impressum