Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Unterleggummis für Chromteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterleggummis für Chromteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lostcontinent

Herkunft: M

Unterleggummis für Chromteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
nachdem ich mein Coupe gestrippt habe und grade beim lackieren bin, suche ich in der Zwischenzeit schon mal Ersatz für die Gummis unter
- den Türgriffen
- Kofferaumschloß
- Spiegel

wo bekomme ich die denn am Besten her?
Ich kann mich noch an meine Veterama-Zeiten erinnern, da gab es einen holländischen Ersatzteilhändler, der solche Kleinteile hatte..gibt's den noch? Internetadresse?

gruß und dank,
lc

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
25.08.10 21.27 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Unterleggummis für Chromteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Gummis aus Reifenschläuchen zugeschnitten welche ich nicht mehr bekommen habe oder z.B. bei den Stoßstangenhörnern sog. Kederband verwendet.Das war 1996 und bis heute sind sie dicht!

Teile gibts bei OTR, TW Autoteile, Opel Classic Parts obere, oder hier im Forum bei Reprotec, Smeagol oder Mobilzoo Top

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Gummis für unter die Türgriffe + Spiegelunterlagen hab ich schon bei Ebay gesehen. Was für das Kofferraumschloss allerdings noch nie. resigniert Grüsse Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
26.08.10 07.52 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine fehlenden sind auch aus Rad-Schläuchen entstanden..

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
27.08.10 10.10 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
lostcontinent

Herkunft: M

Themenstarter Thema begonnen von lostcontinent
danke, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, beim letzten Mal (2001) habe ich auch Schläuche verwendet - ich dachte, inzwischen wird das Zeug nachgefertigt (ich bin ja schon Älter und möchte was gediegenes, haha).

Übrigens, als Tipp: Gummi (auch dünner) lässt sich wunderbar in Form schleifen, wenn er gefroren ist (1 Woche in der Tiefkühltruhe) und dann zwischen 2 Holzbrettchen gespannt wird.

Ich glaube, der von mir gemeinte Händler war Oberé.

gruß und dank,
lc

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
30.08.10 20.47 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
MrPombaer

Herkunft: Aachen

Hallo schau mal hier

http://www.opel-classic-parts.com

das müßte die gesuchte Firma sein, zumindest ist Lutz Obere der Inhaber.

Viele Grüße

mrpombaer
30.08.10 21.18 MrPombaer ist offline E-Mail an MrPombaer senden Beiträge von MrPombaer suchen Nehmen Sie MrPombaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Unterleggummis für Chromteile

Impressum