zisch98
Herkunft: niedersachsen
|
|
Hallo Gemeinde!Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei all denen,die mein Auto auf dem Jahrestreffen gewählt haben bedanken.Ich konnte leider nicht den Pokal am Sonntag persönlich entgegen nehmen,da bei uns im Dorf eine Feier war,bei der ich nicht fehlen durfte.Mein Dank gilt auch dem Clubvorstand,der sich die Mühe gemacht hat und mir den Pokal nach geschickt hat.Ich hoffe,daß ich nächste Jahr wieder alle drei Tage da sein kann.Viele Grüsse!
|
|
23.08.10 22.24 |
|
|
|
orwocle
Herkunft: Eberswalde
|
|
Hallo Manni,
na dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum Pokal, auch wenn ich nicht mitgewählt hab und durch meinen Urlaub mit Abwesenheit geglänzt habe
ich hoffe wir laufen uns mal wieder übern Weg...
__________________ 1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut
damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
|
|
23.08.10 23.00 |
|
|
Neurotiker
Altmetallsammler
Herkunft: NRW GE
|
|
Hallo,
herzlichen Glückwunsch (zisch98, Manni?).
Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die für mein Auto auf dem Jahrestreffen gestimmt haben, so dass es für den 3ten Platz reichte. Ich hatte mich im Vorfeld schon als Tagesbesucher angemeldet, da ich wusste am Sonntag verhindert zu sein und konnte nicht bei der Preisverleihung dabei sein (wäre aber gerne dabei gewesen).
Der Staubfänder (Lutz) kam gestern an.
Vielen Dank
Gruß Mirko
__________________ ALTMETALLSAMMLER
- 4-türiger Schrägheck Olympia 11SR
|
|
24.08.10 19.21 |
|
|
ThomasD
Mr. ABC
Herkunft: Bocholt / NRW
|
|
Hi,
Ja ich gratuliere dann auch mal!
Dann lasst mal Bilder von den Autos und den Pokalen sehen!
__________________ Gruß Thomas
Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
|
|
24.08.10 19.26 |
|
|
olyschrauber
Dauerschrauber
Herkunft: Maerkischer Kreis
|
|
@ThomasD: geniale Idee
Vorschlag: Da am Sonntag direkt nach der Pokalverleihung der Wadersloher Monsun einsetzte, konnten wir leider keine Bilder der Fahrzeuge mit Töpfchen drauf machen. Das könnte man ja nachholen indem die Pokalträger ihre Fahrzeuge mal kurz ablichten und die Fotos hier einstellen.
Morgen scheint der Stern Leute!!!
Bin mal gespannt was kommt....
Gruß Lutz
__________________ Wer lange schraubt, glaubt noch immer ans ZIEL!!!
|
|
24.08.10 21.10 |
|
|
|
|
Impressum
|