Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? smeagol 23.08.10 09.15
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? ohv70 23.08.10 09.42
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? kadettblimo 23.08.10 10.27
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? KadettCity 23.08.10 10.52
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? billschroeder 23.08.10 12.02
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? HAAS 23.08.10 13.50
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? Otto 23.08.10 15.04
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? schnarchie 23.08.10 15.13
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? smeagol 23.08.10 15.32
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? KadettCity 23.08.10 15.44
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? einszwo 23.08.10 17.53
 RE: hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? kadettblimo 24.08.10 07.15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt?

klick den eimer
23.08.10 09.15
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ne,das ist nicht der originale Film Manni. Aber so ähnlich. wuerg Gruss Stefan..

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
23.08.10 09.42 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, der Film-Manta war von Mattig und fährt noch irgendwo durch die Gegend....jedenfalls einer von denen, ich glaube es waren insgesamt 3.....

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
23.08.10 10.27 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

um die ranken sich ja mythen und sagen ohne ende -> den originalen film manta soll ja einer von den toten hosen haben hab ich mal gehört vom cousin meines schwagers bekannten seiner schwester smile

geredet wird viel -> aber das eindeutigste indiez, ob es der originale wäre oder nicht ist der heizkörper im kofferraum klatsch

msg markus

images/avatars/avatar-1773.jpg

hey
kann er nicht sein , nach Artikelzustand ist dieser Neu :finger: :finger: :finger:
bill
23.08.10 12.02 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
HAAS
Warum ein Kat??? Mein Auto fährt auch ohne Wald...

images/avatars/avatar-1946.jpg

Herkunft: Südbaden

Mein Wissensstand ist, dass jenes Exemplar welches dem "Toten-Hosen-Mitglied" gehörte mal verkauft wurde (Ich meine den Verkaufsartikel noch im Hinterkopf zu haben)...
Dieser hier ist jedenfalls nicht der ausm Film, sieht allein vom Lack her schon anders aus... Und der Zustand sollte auch besser sein, da Filmfahrzeuge ja eher erhalten werden als "normale"...
Zudem fehlt der "KENWOOD" Aufkleber arsch
Hier in der Gegend steht auch schon lange en Breitbau-Manta zum Verkauf, aber wenn ich mir die Plastikschüsseln so anschaue... Messer im Kopf

Grüße ausm Süden

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe!!!"
23.08.10 13.50 HAAS ist offline E-Mail an HAAS senden Beiträge von HAAS suchen Nehmen Sie HAAS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAAS in Ihre Kontaktliste ein
Otto
unregistriert

Wie oben schon geschrieben wurde, war auf jeden Fall die Lackierung anders.
Der "Manta Manta" Manta( auch schön), war teilweise noch rötlich(eher schon fast Pink) an der Verbreitung abgesetzt.
So wie ich mal gehört hab, ist aus einem der "Manta Manta" Mantas, der "Super Ingo" DEA Manta geworden. Ob das allerdings wirklich stimmt??????
23.08.10 15.04
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Es gibt bald eine Fortsetzung von MANTA MANTA erfreut

unregistriert

Ist schon eine Ewigkeit her das ich den Film gesehen habe. beiss
23.08.10 15.32
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

ausserdem ist der Heckspoiler auch ein anderer da ja der "Manta Manta" Mantaheckspoiler an der Verbreiterung anschloss.

msg markus

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Osna

Film gibts bei YouTube...
http://www.youtube.com/watch?v=JLdDqUZ1WtM

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

nochmals: dieser Manta hat NIX, aber auch rein gar NIX mit dem Filmmanta zu tun, bis auf die gleichen Felgen vielleicht.....

der von Smeagol gepostete Manta: Mantzel Evolution Bausatz

Filmmanta: Mattig Bausatz. Hat Mattig vor 3 oder 4 Jahren wieder neu aufgelegt, ob mehr als ein Manta neu aufgebaut worden ist, weiss ich allerdings nicht

DEA-Manta: auch mit Mattig Bausatz, war aber kein Filmfahrzeug und wurde eher zufällig zum Ingo-Manta, da die Werbeagentur den damals in der Flash entdeckte. Taucht nach ein paar Umbauten immer mal wieder auf. Meine, er gehört jemandem aus oder um Cottbus

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
24.08.10 07.15 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » hat der Eimer nicht in einem Film mitgespielt?

Impressum