Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teppich Limo in Rot oder Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teppich Limo in Rot oder Schwarz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Teppich Limo in Rot oder Schwarz oilfoot 05.08.10 11.39
 Teppich oilfoot 22.08.10 20.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Suche Teppich Limo in Rot oder Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Mein Kadett Limo BJ 73 hat momentan eine Gummimatte mit Riss verbaut, deshalb suche ich einen Teppich in rot oder Schwarz. er sollte in brauchbarem Zustand sein.
Falls jemand was hat, wäre ich sehr dankbar, bitte Preis auch angeben.

Viele Grüsse
Oilfoot
05.08.10 11.39 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von oilfoot
Teppich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, so Teppiche scheinen nicht in jeder Ecke rumzuliegen....
...suche immer noch und würde mich über ein Angebot freuen..

Dankbert, Grussbert
22.08.10 20.05 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teppich Limo in Rot oder Schwarz

Impressum