Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 1973er Limo, rot, 4tg, zu verkaufen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1973er Limo, rot, 4tg, zu verkaufen !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1973er Limo, rot, 4tg, zu verkaufen ! coupeter 28.07.10 21.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Achtung 1973er Limo, rot, 4tg, zu verkaufen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir wurde ein Fahrzeug angeboten, ich bin also nicht selbst der Besitzer/Verkäufer, sondern ich stelle das Fahrzeug nur hier ein !

Opel Kadett-B-L, Bj 1973, EZ 30.04.1973, 11N (50 PS), 4-Türer, rot, Schaltgetriebe, kurzer Schalthebel

Seit über 5 Jahren stillgelegt und leider im Freien geparkt. Unten rum durchgerostet (Schweller), auch Kotflügel. Sonst scheint das Blech aber noch relativ in Ordnung zu sein, wenn man mal vom matten Lack absieht. Scheiben-Gummis und Dichtungen zeigen Flechten- und Moosbewuchs. Bremsen sind vermutlich fest nach dieser Zeit.

Trotzdem ist das Wägelchen ne Überlegung wert, wenn jemand z.B. Teile für nen 4-Türer sucht, denn Innenausstattung und Türen selbst scheinen OK zu sein. Sitze mit Kopfstützen vorne ! - Alles Dinge die nicht mehr an jeder Ecke zu haben sind !

Kontakt (Besitzerin): 0711/91240350 oder 0176/22208569
Preisvorstellung: VB 400 Euro
Das Fahrzeug steht in Stuttgart, nahe der A8 - Ausfahrt Degerloch

Ich hänge hier mal zwei Bilder rein ...

coupeter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett-B-4tg-73-01m.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadett-B-4tg-73-02m.jpg

28.07.10 21.53 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 1973er Limo, rot, 4tg, zu verkaufen !

Impressum