Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Bedüsung 40er Addhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedüsung 40er Addhe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bedüsung 40er Addhe ascifahrer83 13.07.10 08.33
 RE: Bedüsung 40er Addhe Monarch 15.07.10 20.01
 RE: Bedüsung 40er Addhe ascifahrer83 19.07.10 14.59
 RE: Bedüsung 40er Addhe Monarch 19.07.10 17.43
 RE: Bedüsung 40er Addhe Monarch 19.07.10 17.45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ascifahrer83

Herkunft: Südhessen

Bedüsung 40er Addhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zu bedüsung:

Ich hab den Solex Doppelvergaser endlich auf meinem 1,2S
Läuft auch einigermaßen im Stand, aber beim Gasgeben beschleunigt er nicht sauber hoch(unter Last)

Ich hab die Bedüsung aus dem Gutachten mit meiner jetzigen verglichen und
weiß nicht ob ich mir die richtigen Größen kaufen soll, weil die ja auf einem 40er Vergaser mit 27,5er Lufttrichtereinsätzen festgestellt wurde, dann passt das ja bei mir sowiso nicht, weil ich 32er drin hab.
Ich hab
Hauptdüse 140
Luftkorrektur 165
Leerlauf 57
Lufttrichter 32

Gibts da irgend eine Grundeinstellung oder wie gehe ich da vor beim Einstellen?
Hat irgendjemand Vergaser mit 32er Venturis auf nem 1,2er und kann mir die Bedüsung sagen?

Ich will nicht unbedingt die Venturis tauschen oder neue Düsen kaufen, die dann eh nicht passen.

Irgendwelche ideen?
Oder gibts jemand in meiner Nähe der sowas einstellt?
Ich möchte halt in dem Zustand nicht unnötig weit fahren.
13.07.10 08.33 ascifahrer83 ist offline E-Mail an ascifahrer83 senden Beiträge von ascifahrer83 suchen Nehmen Sie ascifahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Guckst Du hier.

Bedüsung Solex Vergaser
15.07.10 20.01 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
ascifahrer83

Herkunft: Südhessen

Themenstarter Thema begonnen von ascifahrer83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde leider keinen Händler der die 27,5er Lufttrichter-Einsätze hat.

Jemand ne Idee woher ich die bekommen kann?
Oder wer mir das Ding so bedüst?
19.07.10 14.59 ascifahrer83 ist offline E-Mail an ascifahrer83 senden Beiträge von ascifahrer83 suchen Nehmen Sie ascifahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Monarch

Hallo

Hast Du hier schon mal geschnüffelt?http://www.ruddies-berlin.de/index2.htm

Oder hierhttp://www.bosch-service.de/content/language1/html/bs.asp?id=744207&act
iontype=setcookie

Küppers hat viel ist aber sauteuer!
Grüße Wink 2
19.07.10 17.43 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Monarch

Hallo

Hast Du hier schon mal geschnüffelt?http://www.ruddies-berlin.de/index2.htm

Oder hier http://www.bosch-service.de/content/lang...ntype=setcookie

Küppers hat viel ist aber sauteuer!
Grüße Wink 2
19.07.10 17.45 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Bedüsung 40er Addhe

Impressum