Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? Kadett_B_4tl 12.07.10 14.59
 RE: Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? skippy 12.07.10 15.43
 RE: Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? Kadetter 12.07.10 16.01
 RE: Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? Motörhead 13.07.10 10.07
 RE: Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? CaravanLuxus 13.07.10 10.39
 RE: Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? Motörhead 13.07.10 10.46
 RE: Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? Neurotiker 13.07.10 11.22
 RE: Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? CaravanLuxus 13.07.10 22.09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Fragezeichen Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…………
12.07.10 14.59 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen DZM hätte ich dort mal vermutet anstelle der tic tak... kopfkratz

wow, 50 tacken.--- eek

ich bin reich! wenn ich alle instrumententräger zusammen rechne die bei mir irgendwo rumfliegen...

coool... kiff

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
12.07.10 15.43 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Uhr kann schon sein, ist ja schliesslich aus einem Ralley und nicht aus einem Rallye... biggrin

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
12.07.10 16.01 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Motörhead
unregistriert

Sieht aber alles vergammelt aus. Ich versteh die Leute nicht. Man bekommt doch wesentlich mehr Geld, wenn man etwas reinigt.
13.07.10 10.07
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Es ist ein Instrumenteneinsatz mit Chromrand, ist der dann aus dem Rallye Sprint oder aus dem Olympia super Rälli? Und die Uhr ist doch ne Stopp-Uhr, oder? banane
Matthias hut
13.07.10 10.39 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Rallye hatten glaube ich alle schwatte Träger
13.07.10 10.46
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

In meinem Olympia 1100 ist die Amatur mit Chromrand (und Holzdekor- nicht schwarz (oder doch (darunter)).
Gruß

CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Das war ja auch ironisch gemeint! Wandhauer Alles richtig, der Rallye hatte ab Beginn schwarz und der Olympia Holzdekor und Chromrand.
hut
13.07.10 22.09 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Armaturentafel für Coupe Ralley ? Kennt einer den Händler ?

Impressum