Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rücklichtdichtungen als Repro?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücklichtdichtungen als Repro??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rücklichtdichtungen als Repro?? Dirk 12.07.10 10.29
 RE: Rücklichtdichtungen als Repro?? Kadett_B_4tl 12.07.10 14.23
 Dichtung Dirk 13.07.10 08.31
 RE: Rücklichtdichtungen als Repro?? schnarchie 13.07.10 13.19
 RE: Rücklichtdichtungen als Repro?? skippy 13.07.10 20.56
 RE: Rücklichtdichtungen als Repro?? schnarchie 14.07.10 14.06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Rücklichtdichtungen als Repro?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, weiß zufälligerweise jemand, ob schon Reprodichtungen für die Rücklicher ab Fahrgst.-Nr irgendwo angeboten werden, benötige nämlich eine für mein rechtes Rücklicht! confused
Gruß
Dirk
12.07.10 10.29 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…………
12.07.10 14.23 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Dirk
Dichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
ich denke mal wenn die von Splendid Parts die Dichtungen schon im Programm hätten, wären die schon sichtbar auf deren Seite und dann auch käuflich zu erwerben, vermute ich mal.
Selbst dann würde ich mir das nochmal überlegen, der letzte rechte Außenspiegel den ich dort gekauft habe, war auch nicht so der Hit, hat er aber auch anstandslos wieder zurückgenommen.

Die kompletten Rückleuchten bei der alten opelhilfe habe ich auch schon gesehen, bestimmt klasse die neuen Rückleuchten, ich wollte aber nur ne Dichtung.

Ansonsten werde ich mal den Christian anfunken, mal sehen was der vieleicht noch schönes hat.

Trotzdem vielen Dank für deine Hinweise.
Gruß
Dirk
13.07.10 08.31 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und an kannst du bei Ebay glückhaben.

da habe ich meine neuen Dichtungen auch her.

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

denkt an die unterschiede hella/bosch!

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
13.07.10 20.56 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Hella und Bosch?
Wie unterscheiden die sich denn? Ich weiß wohl das die Lichtscheibe sich Farblich diferenzieren aber die Dichtungen?

Hab bei meiner SWF drinn

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rücklichtdichtungen als Repro??

Impressum