Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Befestigungswinkelblech Hauptbremszylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befestigungswinkelblech Hauptbremszylinder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Befestigungswinkelblech Hauptbremszylinder parulis 08.07.10 07.17
 RE: Befestigungswinkelblech Hauptbremszylinder parulis 14.07.10 06.50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Befestigungswinkelblech Hauptbremszylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe ich das gesuchte Teil mal benannt,

Befestigungswinkelblech Hauptbremszylinder

das ist der Winkel, der vom HBZ zum Innenkotflügel als Stabilisierungs blech geht.

Ich baue meine Kieme ja gerade auf BKV um und da fehlt mir das Teil, ebenso der Unterdruckschlauch, bekomme ich den irgendwo noch neu oder eben gebraucht? Also wer hat was liegen, danke für Eure Mithilfe,

Gruss Micha

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von parulis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge mal ein Foto mit ran, damit klar wird was ich meine. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil liegen, rechts neben dem Verteiler,

Gruss Micha

parulis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Motorraum Bef Blech.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Befestigungswinkelblech Hauptbremszylinder

Impressum