Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Scampi ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scampi ist da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scampi ist da Scampi 07.07.10 19.16
 RE: Scampi ist da Monarch 07.07.10 20.03
 RE: Scampi ist da Kurt 10.07.10 09.27
 RE: Scampi ist da Niklas 07.07.10 22.47
 RE: Scampi ist da Coupe 69 09.07.10 18.50
 RE: Scampi ist da Scampi 08.07.10 04.43
 RE: Scampi ist da Scheppi 08.07.10 10.06
 RE: Scampi ist da Scampi 08.07.10 19.17
 RE: Scampi ist da Motörhead 08.07.10 19.00
 RE: Scampi ist da CpFuture77 09.07.10 13.40
 RE: Scampi ist da löffli 09.07.10 13.56
 RE: Scampi ist da Scampi 09.07.10 19.32
 Dann mal ein Herzliches Wilkommen stubi666 09.07.10 19.54
 RE: Scampi ist da Scampi 09.07.10 20.01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scampi

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: MKK

Scampi ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. hut

Ich lese schon ein paar Tage hier mit, nun möcht ich mich doch mal anmelden und kurz vorstellen.

Ich bin der Rolf, komme eigentlich aus der Kadett-C-Ecke,
hoffe aber, daß ihr mich hier trotzdem reinlasst. blink

In der Alt-Opel-IG bin ich der Co-Typreferent für den C-Kadett,
den ich schon seit über 20 Jahren in verschiedenen Karosserieformen besitze.

Meine letzte "B"-Erfahrung ist schon einige Jahre her.
Durch einen neuen Kumpel, der auch hier angemeldet ist,
habe ich mal wieder Lust bekommen, "über´n Tellerrand" zu schau´n.

Mein Hauptinteresse gilt momentan dem OHV-Tuning.
Dazu habe ich schon einige sehr interessante Beiträge hier gefunden.
Mal schaun´, vielleicht ergibt sich ja noch mehr......

Falls ich mal jemandem mit meinen Erfahrungen vom C weiterhelfen kann, mach´ ich das natürlich gerne.

Beste Grüße
Rolf
07.07.10 19.16 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

RE: Scampi ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf
heartpump lich Willkommen hier.

Grüße Micha Wink 2
07.07.10 20.03 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Scampi ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen biggrin

images/avatars/avatar-2175.gif

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, auch alter Kadett C-ler, nun B Kadett, ist auch gut blink

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,
ein heartpump Willkommen,
wohnst ja auch in Hessen.
Wieder einer mehr. banane
Gruss Martin

Themenstarter Thema begonnen von Scampi

Moin zusammen.

Sogar ´ne Begrüßung mit Herzchen.. boldred

So ein B-Coupé geistert mir schon länger durch den Kopf. Sind schon sehr schicke Autos.
Ich bin aber momentan noch mitten drin beim Sanieren meines Motor.
Da geht sicher noch genug an Zeit und Geld durch.

Weiter will ich deshalb noch nicht planen.
Aber man weiß ja nie, was das nächste Jahr so bringt... blink

Grüße
Rolf
08.07.10 04.43 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Hallo Rolf,

lange nicht gesehen blink

Jetzt treibst du dich also in diesen Gefilden rum biggrin

Herzlich Willkommen Wink 2

Zitat:
Original von Scheppi

Jetzt treibst du dich also in diesen Gefilden rum biggrin

Hallo ihr beiden Wink 2
Sind ja doch einige da, die ich kenne.

Ja, nachdem ich einen Teil meine Autos verkauft habe,
möchte ich mich erst mal auf die verbliebenen konzentrieren und bissl in einer Ecke umschau´n.

Nun bin ich hier hängengeblieben, weil´s mir hier gefällt. cool

Ausserdem hoffe ich natürlich auf ein wenig Hilfestellung bei meinem Motorprojekt...

Grüße
Rolf
08.07.10 19.17 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert

Grüß dich Rolf! Wink 2
08.07.10 19.00
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

jaa hier werden sie geholfen
und ein heartpump liches willkommen

löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hatte 10 Jahre Kadett C Coupe 2,4l und fahre jetzt nach ein paar Jahren Abstinenz ein B F-Coupe mit 1,1 SR.
headbanger

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
09.07.10 13.56 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Scampi

Danke für die vielen Begrüßungen. Hier gefällt´s mir. Top

Hallo Martin,
ja, ganz in deiner Nähe. -- in Nidderau, das sind geschätzte 20 KM.
Meine Regierung kommt aus Gründau. biggrin

Vilelleicht klappt´s ja mal mit ´nem Kennlern- Bier oder so. salut

Gruß
Rolf

edit:
Vielleicht noch bissl was zu meinem Fuhrpark:
Nachdem ich mein Rekord-C-Coupé verkauft habe, konzentriere ich mich wie gesagt hauptsächlich auf den C-Kadett.
Ansonsten habe ich noch einen (abgemeldeten) B-Senator im Irmscher-outfit, einen A-Omega-Kombi und ein ebenfalls abgemeldetes E-Kadett-Cabrio.
09.07.10 19.32 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Dann mal ein Herzliches Wilkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf! Wink 2
Schön,daß Du Dich hier eingefunden hast!Hoffe Du fühlst Dich hier wohl!Geht hier recht locker zu,zwischendurch gehört etwas Ironie natürlich auch dazu,also nicht alles hier so super ernst nehmen,größtenteils kennen die Leute sich hier auch Privat!
Also Kumpel viel Spass hier und wir telen mal die Tage!

Gruss
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
09.07.10 19.54 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Scampi

Hallo Stubi,

hab schon auf dich gewartet hier... Wink 2
Hast mich ja trotz neuer Identität gefunden....

Bissle Blödsinn gehört in jedes Forum, ist ja quasi das Salz inne Suppe blink
Das passt schon.

Irgendwann werd´ ich die leut hier auch mal kennenlernen.
Das mit euren Treffen vor kurzem hat bei mir ja leider nicht geklappt.
Aber das war ja sicher nicht das letzte seiner Art.

Grüße
Rolf
09.07.10 20.01 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Scampi ist da

Impressum