Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » LPG Kadett General Lee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LPG Kadett General Lee
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 LPG Kadett General Lee Benni72 07.07.10 12.41
 RE: LPG Kadett General Lee Benni72 08.07.10 19.05
 RE: LPG Kadett General Lee Benni72 09.07.10 12.26
 RE: LPG Kadett General Lee Benni72 12.07.10 12.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

LPG Kadett General Lee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
Bin mir noch nicht ganz schlüssig aber da ich zu viele Projekte am Hals hab muss ich langsam mal wieder was loswerden.
Habe daher überlegt den General Lee mal anzubieten ob es evtl interessenten gibt.
Ein großteil der Leute dürfte ihn ja schon kennen. Für die anderen hier mal ein Bild: Klick
Er ist Fahrbereit und hat tüv. Zudem ist der Autogasumbau mit H Kennzeichen eingetragen der auch funktioniert. Es ist ein 1,2N Motor und Scheibenbremsen verbaut. Er wird im Alltag genutzt und ist dadurch spottbillig.

Es sind schweißarbeiten am unterboden zu machen und auch so gibt es noch arbeit, jedoch lohnt sich die Reparatur wirklich, den alleine die Eintragung sind wahnsinn.
Im moment steht er auf 7x13er Mattigfelgen mit 185/60 13 reifen. zudem habe ich eine Große Auspuffanlge mit neuem Opel Mitteltopf und neuem Powerrohr vom Mobilzoo drunter, dadurch brüllt er sehr gut.
Er ist definitiv nichts für Originalos, aber man kann viel spass damit haben.
Preislich bin ich mir nicht ganz schlüssig, aber ich setze ihn mal mit 1800Vb mit dem Zubehör an
Stehen tut er in 74405 Gaildorf
Gruß Benni

Der is doch noch gut...

Themenstarter Thema begonnen von Benni72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ihn einige wohl doch noch nicht gesehen haben hier ein paar bilder:
klick
Mittlerweile hat er auch nen äbgeänderten kühlergrill drinn.
gruß benni

Der is doch noch gut...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gerne bereit den Gasumbau auszubauen und für meinen oly zu verwenden wenn das der Käufer wünscht. Dann wird er natürlich günstiger...
Gruß Benni

Der is doch noch gut...

Hi,
also die Beschreibung ist leider sehr spärlich ausgefallen, deshalb füge ich noch ein paar Details dazu. Sorry.
Er hat Tüv bis 03.2011
Der gastank sitz direkt hinter der rücksitzbank also bleibt noch genügen kofferraum überig.
Der Tank hat 80-90l also mehr als ausreichend, der Stutzen kommt in der Endspitze hinten links raus, fällt kaum auf. Verbrauch liegt so bei ca. 8-9liter gas, je nach fahweiße.
Also wie gesagt sollte er am unterboden an ein paar stellen geschweißt werden. Schweller, Radläufe und Endspitzen sind gemacht bzw noch ok. Zudem hat die Vorderachse spiel. Da gehören wohl die Lager gemacht. Der Vergaser gehört eingestellt, da er mit Benzin nicht besonders läuft (hat mich nicht gestört,da ich ihn ja auf gas gefahren bin) zudem gehört der kühler mal gespült da er bei schnelleren autobahnfahrten wärmer wird und irgendwann wasser spukt. Das Getriebe hakt beim schalten in den dritten Gang, jedoch ist es problemlos fahrbar wenn mans raushat, es macht keine geräusche und nix. Hinerachse ist auch leise. Bremsbeläge vorne könnte er wohl auch gebrauchen. Und je nach dem so manches optisches verschönern, aber das liegt im ermessen von jedem selber.

Er hat auch die original General Lee Hupe und weiße Blinkergläßer drinn.
Der Kühlergrill ist eigenbau und kommt ziemlich gut.
Ohne Gasanlage/Felgen/Hupe/Blinkergläßer kostet er euch 1100€, dann kann ich auch den Kühler noch spülen bzw tauschen. Das ist dann aber schon Selbstkostenpreis! Habe für den wagen in wesentlich schlechterem Zustand 900€ gezahlt und noch einiges an Zeit und Geld investiert, also bitte kein gejammer über den Preis. Wenn ihn keiner mag bleibt er halt hier.
headbanger
Gruß Benni

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » LPG Kadett General Lee

Impressum