Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Treffen in Michelau Ofr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Michelau Ofr.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Treffen in Michelau Ofr. coupefranky 05.07.10 04.30
 RE: Treffen in Michelau Ofr. 1.1 ralllye 05.07.10 18.52
 RE: Treffen in Michelau Ofr. 1.1 ralllye 05.07.10 18.53
 RE: Treffen in Michelau Ofr. coupefranky 07.07.10 04.26
 RE: Treffen in Michelau Ofr. Gisinog 07.07.10 13.48
 RE: Treffen in Michelau Ofr. derstein 07.07.10 20.34
 RE: Treffen in Michelau Ofr. coupefranky 08.07.10 06.17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupefranky

images/avatars/avatar-1709.jpg

Herkunft: Franken

Treffen in Michelau Ofr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Franken,
wer von Euch kommt am Sonntag, 11.07. nach Michelau zum Treffen ?confused Ich hoffe einige.
Bitte mal melden !!!biggrin

1.1 ralllye

RE: Treffen in Michelau Ofr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wer kumma wes blos noch net mit was
05.07.10 18.52 1.1 ralllye ist offline Beiträge von 1.1 ralllye suchen Nehmen Sie 1.1 ralllye in Ihre Freundesliste auf
1.1 ralllye

RE: Treffen in Michelau Ofr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd kumma wes blos noch net mit was für an Auto
05.07.10 18.53 1.1 ralllye ist offline Beiträge von 1.1 ralllye suchen Nehmen Sie 1.1 ralllye in Ihre Freundesliste auf
coupefranky

Themenstarter Thema begonnen von coupefranky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn los, Wetter wird super. Kaa Frange unterwaags?confused

Gisinog

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schaun ob ich fit bin, am samstag is doch sander weinfest....
wenn ja dann komm ich auch auf jeden fall vorbei!
07.07.10 13.48 Gisinog ist offline E-Mail an Gisinog senden Beiträge von Gisinog suchen Nehmen Sie Gisinog in Ihre Freundesliste auf
derstein

images/avatars/avatar-1938.jpg

Herkunft: Mittelfranken / ERH

Hi,
ich werde gegen mittag mal kommen.
Leider aber nur als Besucher cry
Franky, hast du noch dein Coupé oder bist du schon mit deinem GT da?
Gruß Alex

76er Ascona-B
33er Zündapp
07.07.10 20.34 derstein ist offline E-Mail an derstein senden Beiträge von derstein suchen Nehmen Sie derstein in Ihre Freundesliste auf
coupefranky

Themenstarter Thema begonnen von coupefranky

Hi Alex,
bin mit `m GT dort.
Grüße Franky
@ Gisi
Des Sander Weinfest macht mer net viel. Des juckt micht net so, unners is bedeutend schönner.klatsch

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Treffen in Michelau Ofr.

Impressum