Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Oldtimer Treffen Grürmannsheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer Treffen Grürmannsheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Oldtimer Treffen Grürmannsheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dieses Jahr wieder im Programm:

10. Oldtimer Treffen

10.07. - 11.07.2010

Samstag 10:00 - Sonntag 17:00 Uhr

Rotehausstraße 58 - 58642 Iserlohn-Grürmannsheide

http://www.g-o-f.de/treffen.htm

Oma lustig

Herkunft: Dortmund

RE: Oldtimer Treffen Grürmannsheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

notiert habe ich es, wenn ich es schaffe, bin ich da!!! Wink 2

Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dort auch mein Zelt aufschlagen und salut

Bis denne

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Oldtimer Treffen Grürmannsheide

Impressum