Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Guter - Neuwertiger HBZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guter - Neuwertiger HBZ
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guter - Neuwertiger HBZ lesbos 24.06.10 01.27
 RE: Guter - Neuwertiger HBZ lesbos 01.07.10 02.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Guter - Neuwertiger HBZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich suche einen möglichst neuwertigen hauptbremszylinder für trommelbremse vo. und hi. und ohne bkv... wäre cool, wenn sich jemand per email bei mir meldet smile

Gruß, Jan

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von lesbos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin immernoch auf der suche :(

kann mir denn jemand einen guten gebrauchten anbieten? der auf jeden fall funktionstüchtig ist ?

Bester Gruß,

Jan

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Guter - Neuwertiger HBZ

Impressum