Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... Big-Elch 21.06.10 20.23
 RE: ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... kiemenbumper66 21.06.10 20.54
 RE: ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... Motörhead 21.06.10 20.50
 RE: ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... CrazyOlli 21.06.10 21.46
 RE: ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... Oma lustig 22.06.10 04.33
 RE: ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... Niklas 22.06.10 15.32
 Anmeldung Jahrestreffen Kadett-B & Olympia-A Club coupeter 30.06.10 10.06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar : DAS HIER
Jahrestreffen vom ( tieflufthol ) : Kadett- B & Olympia- A-Club Deutschland eV. 1987" smile in Wadersloh ( bei Gütersloh ) vom 13.- 15. August 2010
( irgendwie wurde es bisher vergessen, diesen Termin einzutragen confused Wandhauer computerkiller )
- ich werde natürlich dabei sein headbanger
@ unsere Newbies: kommt alle in Scharen, viele nette Leute sind dort
lG,
Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 21.06.10 20.25.

21.06.10 20.23 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

RE: ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja Bernd, ich bin leider auch dabei, dan trinken wieder zusammen ein bier oder..... salut salut

chris
21.06.10 20.54 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch hinfahren
21.06.10 20.50
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin bin auch dabei und bring 'nen Slivowitz mit!! rofl

Viele Grüße aus OS. Olli hut

21.06.10 21.46 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Hotelzimmer ist schon länger gebucht, Hauptsache, sie haben es dort auch in ihrem Terminkalender eingetragen ... blink

images/avatars/avatar-2175.gif

Herkunft: Münsterland

Da sollte ich doch auch hinkommen... mal sehen, ob ichs hinkriege....

Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Anmeldung Jahrestreffen Kadett-B & Olympia-A Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer bei sowas ist es für die Veranstalter gut zu wissen was auf sie zukommt, daher gibts seit letzter Nacht auch wieder das altbewährte (werbefreie) Anmeldeformular ... bitte nutzen !
30.06.10 10.06 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » ...ich hab da mal was im Kalender eingetragen...

Impressum