Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg Kadzilla73 20.06.10 19.23
 RE: Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg trashman 20.06.10 22.08
 RE: Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg Kadzilla73 20.06.10 22.58
 RE: Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg Rexe 26.06.10 10.43
 RE: Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg trashman 27.06.10 19.18
 RE: Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg Tommy 28.06.10 20.07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadzilla73
Schwarzfahrer

images/avatars/avatar-2223.jpg

Herkunft: Travem?nde

Pfeil Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 27.6. ist ein angenehmes OPEL-Treffen beim Autohaus Harm in 24610 Trappenkamp.

Mit kleinem aber feinem Teilemarkt,konnte da auch schon leckere Schnäppchen machen,grins.

Mal sehen wer dort wen sieht?

grüsse,de Björn
20.06.10 19.23 Kadzilla73 ist offline E-Mail an Kadzilla73 senden Beiträge von Kadzilla73 suchen Nehmen Sie Kadzilla73 in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst DU denn da sein ? Kann ich mir ja endlich mal deine Sportsitze anschauen....

Thomas

Schwarzfahrer

images/avatars/avatar-2223.jpg

Herkunft: Travem?nde

Themenstarter Thema begonnen von Kadzilla73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbanger ja,ICH werde da sein,in Brockstedt haben wir uns verpasst.Bist gerade vom Platz als ich meinen schwarzen abgeschlossen hatte.
Ich hoffe das wir uns diesmal über den Weg laufen. klatsch

Gruss,de björn rauchen
20.06.10 22.58 Kadzilla73 ist offline E-Mail an Kadzilla73 senden Beiträge von Kadzilla73 suchen Nehmen Sie Kadzilla73 in Ihre Freundesliste auf
Rexe

Herkunft: Hamburg

Bin da!
26.06.10 10.43 Rexe ist offline E-Mail an Rexe senden Beiträge von Rexe suchen Nehmen Sie Rexe in Ihre Freundesliste auf
trashman
man at work

images/avatars/avatar-2263.jpg

Herkunft: Neumünster

....schöne Autos gabs einige zu sehen, ein paar Leute aus dem Forum waren auch da. Durfte endlich mal auf Björns Renn-Hockern platz nehmen, echt super die Dinger ! Waren der Meinung, wir sollten mal so 'ne Art Forumstreffen-Nord oder einen Stammtisch Nord machen.
Ob wir da ein paar Leute zusammenkriegen ?

Und ich habe die Mutter aller Sonnenbrände..... Messer im Kopf

Thomas

Herkunft: Nähe Hamburg

Sahne Wetter, hübsche Autos, leider nur minimalerTeilemarkt. Stammtisch Nord, oder zumindest ein Treffen der nördlichen B-Kadettfahrer klingt ziemlich gut. Kennt einer von euch die weiße Automatik Limo aus Pinneberg, die neulich bei Ebay angeboten wurde? Leider ist die Kontaktaufnahme zwecks Besichtigung wohl nicht so einfach ... Thomas
28.06.10 20.07 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Opel-Tagestreffen Trappenkamp bei Segeberg

Impressum