Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Restaurierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restaurierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
60+

Herkunft: Opf. Nähe Weiden

Restaurierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist die Restaurierung des Kadett B Coupe Rallye abgeschlossen.

Probefahrt und Oldtimer-Treffen in Vohenstrauß waren erfolgreich, und zufrieden stellend.
Nun kommt das Fahrzeug mal eine Zeitlang in die Ausstellungshalle.
Mal schauen was ich nun für ein Projekt anfange, muss natürlich ein Opel sein.
Möchte mich auch nochmals bei dehnen bedanken, die mir gute Teile angeboten und verkauft haben. Waren alles auch Fähre Preise.
Gruß 60+
[img]http://80.86.91.251/wbb2/attachmentedit.php[/img]

60+ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: P6110069_.jpg

Dateigröße:    Dateiname: P6110074_.jpg

19.06.10 10.25 60+ ist offline E-Mail an 60+ senden Homepage von 60+ Beiträge von 60+ suchen Nehmen Sie 60+ in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso machst du eigentlich immer wieder ein neues Thema auf. Poste doch alles zusammen in eins, damit die Übersicht nicht verloren geht. Das Auto ist übrigens segr schön geworden. Top
19.06.10 10.57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Restaurierung, Survivor und andere Aspekte » Restaurierung

Impressum