Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo aus Rüsselsheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Rüsselsheim
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo aus Rüsselsheim autoschmiede-goetz 16.06.10 13.34
 RE: Hallo aus Rüsselsheim Kurt 16.06.10 15.06
 RE: Hallo aus Rüsselsheim Motörhead 16.06.10 15.43
 RE: Hallo aus Rüsselsheim Ölmännchen 16.06.10 19.57
 RE: Hallo aus Rüsselsheim KadettBL 16.06.10 20.34
 RE: Hallo aus Rüsselsheim autoschmiede-goetz 17.06.10 09.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autoschmiede-goetz

images/avatars/avatar-2123.jpg

Hallo aus Rüsselsheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,
nun habe ich die Zeit mich mal kurz vorzustellen.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Opel Rekord C Forum.
Ich komme aus Rüsselsheim, fahre und restauriere seit ca. 25 Jahren Opel Oldtimer.
Angefangen hat der Virus allerdings in der Ami Szene (66er Ford Mustang Cabrio).
Die letzten zwei Jahre habe ich mich um einen Opel Rekord C gekümmert.
Dieser ist nun soweit fertig und braucht noch einen Partner.

Da der B-Kadett mich schon immer fasziniert hat,
möchte ich nun " einen B-Kadett " mein Eigen nennen dürfen.

gruß
ruediger

Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Hallo aus Rüsselsheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Österreich - hier wirst du sicher fündig werden headbanger

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! headbanger
16.06.10 15.43
Ölmännchen

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,willkommen im klub.
komme aus riedstadt(um die ecke)wir könnten uns auf einen schnack mal treffen.fahre caravan 1,9 US.bis bald.
16.06.10 19.57 Ölmännchen ist offline E-Mail an Ölmännchen senden Beiträge von Ölmännchen suchen Nehmen Sie Ölmännchen in Ihre Freundesliste auf
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

...sei gegrüßt Ausrufezeichen banane Ausrufezeichen

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
16.06.10 20.34 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
autoschmiede-goetz

images/avatars/avatar-2123.jpg

Themenstarter Thema begonnen von autoschmiede-goetz

gracias,gracias,

an einen Ami Import => darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht.
Allerdings hatte ich mir mal einen 124er Spider schicken lassen, diesen Wagen habe ich gar nicht mehr vom Trailer bekommen! => so fest waren die Bremsen und der Rest war auch nicht besser.

Hast du jemanden im Ami Land der dich unterstützt hat!
Würde mir gerne mal deinen Caravan anschauen.
Bist du mit deinem Wagen bei den Opel Villen 27.06. ===== oder ich komme mal bei Dir vorbei.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Hallo aus Rüsselsheim

Impressum