Dennis P.

Herkunft: Varel 26316
 |
|
Diebstahl !!! Bitte Lesen!!! |
 |
In der Woche vom 31.05-04.06 , vermutlich in der Nacht vom 02.-03.06. wurde mir aus meinem Teileträger Kadett B eine neuwertige Innenausstattung, bzw. der Beifahrersitz geklaut, bemerkt wurde der Diebstahl am 04.06.2010 , dieser Sitz fehlt nun zur Komplettierung meines Autos! Für Sachdienliche Hinweise des Verbleibs dieses Beifahrersitzes ist eine Belohnung von 100€ ausgeschrieben! Auch Tipps oder Vermutungen bitte melden! Auch wenn einem vllt. ein einzelner Sitz angeboten wird, oder eine ehr schlechte ganze Ausstattung mit besonders gutem Beifahrersitz!
Besonderheit des Sitzes: Einwandfreier neuwertiger Zustand (nicht ausgeblichen gerissen ect.) Die Ausstattung stammt aus einem Kadett B Super Luxus Automatic Baujahr 1969!
Sachdienliche Hinweise und Tipps bitte sofort melden auch unter: 0174/4478899 24std erreichbar!!!
bitte Augen und Ohren offenhalten, bin geschockt das sowas passiert ist, der Diebstahl ist unter einem Carport/schuppen begangen worden! Die Diebe müssen gewusst haben wo der Kadett stand, er war nur schwer von der Straße zu sehen!
mfg dennis
PS: ich hoffe er taucht wieder auf!

der betroffene Teileträger
|
|
06.06.10 01.07 |
|
|
 |
Dennis P.

Themenstarter
 |
|
| RE: Diebstahl !!! Bitte Lesen!!! |
 |
weitere bilder
|
|
06.06.10 01.08 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|

bild vom 04.06 , als ich den Diebstahl bemerkte!!
komischerweise wurde nur der Beifahrersitz entwendet, keine Zierleisten (lagen auch noch im wagen) , keine anderen Kleinteile ect. Auch merkwürdig das nur ein Sitz gestohlen wurde, und dann nichtmal der Fahrersitz, vllt ist sowas ja schonmal wo vorgekommen, bin über jede Kleinigkeit dankbar!
|
|
06.06.10 01.12 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|

bin echt endtäuscht, wollte die Ausstattung bis Bockhorn nächstes wochenende drinn haben, das kann ich nun schonmal vergessen, werde auch da ausschau halten, bitte aber auch darum das ihr bitte auch augen und ohren offenhaltet, merkwürdig ist der Diebstahl irgendwie schon!
mfg
dennis
|
|
06.06.10 01.14 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|
moin, hast wohl recht, das is ne absolute frechheit!!!
mfg
dennis
|
|
06.06.10 10.09 |
|
|
|
|
Mann o Mann, echt ärgerlich, aber eine Frage , hattest du den Wagen, obwohl "nur" Teileträger, denn nicht mehr zugesperrt oder wurde das Schloss aufgebrochen ?! Oder fehlen die Schlösser bereits? Ich persönlich würde nicht mal in der heutigen Zeit einen Teiletäger mehr aufgesperrt stehen lassen, man weiß nie wer sich da rumtreibt.... !
Hoffe, der Täter wird bald ausgeforscht!!
Schönen Sonntag wünsch ich noch!
LG sebastian
__________________ Opel kadett B-der "Kampfkadett"
|
|
06.06.10 12.43 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|
moin,
leider war er unverschlossen, weil ich keine schlüssel hatte , und wie ich ihn verschließen sollte wusst ich nicht und dazu kommt noch nächstes wochenende wird meine garage wieder frei dann sollte er darin verschlossen werden, nun wo der sitz geklaut wurde viel mir die simpele art ein, ne kette von grif zu griff, aber man denkt ja nicht das sowas passiert ;((((
mfg
dennis
PS: außerdem sah der auch von außen recht fertig aus, hab also nicht vermutet das sowas passiert
|
|
06.06.10 16.59 |
|
|
|
|
. . . ich glaube vernommen zu haben, dass ein "offenes" Fahrzeug sogar eine Verleitung zum Diebstahl darstellt *
|
|
06.06.10 17.58 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|
jaaaaa jaaa nun geht das wieder los, dann sage mal bitte wie ich ein auto verschließen soll, wofür ich keine schlüssel habe, mein gott, meinste ich hab das absichtlich aufn präsentierteller gestellt , echt ey solche komentare fehlen mir nun noch sry
|
|
06.06.10 20.39 |
|
|
 |
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
hey Dennis, ich denke wirklich,dass Du bendermon da missverstanden hast. Ich versteh seinen Beitrag einfach als Hinweis, wie zB. die Polizei oder die Versicherung da reagieren könnte, wenn Du den Diebstahl meldest ... ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass er es so gemeint hat.
-ansonsten: würd mich freuen,wenn der Diebstahl aufgeklärt wird, hoffentlich auftaucht der Sitz wieder auf
lG,
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 10.06.10 09.11.
|
|
06.06.10 21.56 |
|
|
|
|
Hm, das ist ja verrückt. Daß aus einem Schlachtauto ein Sitz geklaut wird, habe ich noch nie gehört. Ich hoffe, der Verdacht fällt nicht auf mich, denn wir hatten ja mal kurz Kontakt wegen des Teppichs, und ich bin ja bekanntermaßen für das Thema Innenausstattungsteile immer gut ansprechbar...
Die Bilder lassen sich übrigens nicht vergrößern. (Oder war das gar nicht zum Vergrößern gedacht?)
Matthias
|
|
06.06.10 22.13 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|
achso, ok,
sry dann habe ich das falsch verstanden , die polizei war übrigens da , hat fingerabdrücke genommen und und und, die meinten bei einem Fahrzeug welches nicht zu verschließen sei sei es eine andere Sachlage!
mfg
dennis
PS: bei mir sind die bilder meist groß zusehen! bei euch nicht?
|
|
06.06.10 22.32 |
|
|
stevie
TÜV-Bezwinger

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Bei mir waren es die Embleme die sie abmontiert haben! Auch aus einem Schuppen in einem kleinen Dorf im Emsland wo jeder jeden kennt.
Da kann man schon froh sein das nicht noch mehr geklaut wurde.
Sieht ganz nach dumme Junge Streich aus, weil bei mehr Verstand hätten sie auch in meinem Fall eine Menge wertvollerer Teile mitnehmen können.
Es war ein Hauben Emblem und das Emblem auf der Caravan-Klappe + Schriftzug hinten.
Wirklich ärgerlich, weil es finanziell für die Diebe fast gar nichts bringt und uns den Spass am restaurieren versaut.
Stefan
__________________ Kadett B Caravan 1.1N Bj.72, XT600Z Tenere Bj.85
|
|
07.06.10 06.48 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|
moinsens,
jau , ist echt ärgerlich, bin immernoch auf der suche nach dem dieb, aufgegebn habe ich es noch nicht!
und uf jeden fall solche aktionen versauen einem die laune am restaurieren , diese misgunst , ich hasse es, man erarbeitet sich das , ist knauserig ohne ende, um son auto fertig zu bekommen und dann kommen solche wi*er die vermutlich noch nicht mal mit geld umgehn können und klauen es einem
mfg
dennis
|
|
07.06.10 12.11 |
|
|
|
|
Salut Dennis,
mein Kommentar war nicht böse gemeint - im Gegenteil.
Es sollte in der Tat ein verdeckter Hinweis sein wie eine Formulierung gegenüber der Polizei/Versicherung ausgearbeitet sein sollte (:
Ich kenne das bei Fahrraddiebstählen, wo der Versicherungsschutz in der Regel in der Nacht auch nicht besteht.
Es gab mal einen Fall wo jemand sein Auto im Parkhaus abgestellt hatte und in den Urlaub geflogen war - das Fenster war zur Vermeidung von Schimmelbildung leich runtergekurbelt.
In das Fahrzeug wurde eingebrochen - Verleitung zum Diebstahl durch runterstehendes fenster war gegeben - Teilkasko greift nicht.
Noch einen oben drauf: Der Parkzeitraum war überschritten und das Fahrzeug wurde auf einen Autohof getrailert. Bei Regen .... und es hat ausreichend geregnet ... die Folgen sind vorstellbar
|
|
07.06.10 13.38 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|
hallo berndermon,
aso, sry nochmal, naja schaun wir mal was draus wird, hab ja immernoch die hoffnung das die Fingerabdrücke die genommen wurden verwertbar sind!
mfg
dennis
|
|
07.06.10 14.25 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Kommt mir so vor, als wenn dich da jemand ärgern wollte. Jemand der an den Teilen selber interessiert gewesen wäre, hätte dich sicher noch das ein oder andere Kleinteil geklaut, oder zumindest beide Sitze und die Rücksitzbank auch mitgenommen. Mal ganz davon ab das sowas ne sauerei ist. Gleich Hände ab!
|
|
07.06.10 14.40 |
|
|
Dennis P.

Themenstarter
 |
|
moinsens,
jau das hab ich mir auch gedacht vorallem weil auch nur der beifahrersitz fehlt, aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis (sage extra nicht freundiskreis, denn bekannte sind ja was anderen
) keinen der das sogenau wusste , bzw wusste wie die zu lösen sind, das weiß nur einer der nen kadett hat oder hatte , auch wenn sie einfach zu demontieren sind, aber glaube derjenige hat ahnung von kadetten!
fest steht neider gibt es immer, vorallem weil ich erst 18 bin und mir als erstes auto sowas gekauft habe, aber ich habe halt draufzugespart und mach mir die "karre" selbst stück für stück fertig, ansonsten wäre es mit Azubigeld ehh nicht machbar.
hoffffe jednefalls das er wieder auftaucht......
das mit dem Kleinteilen und so was noch hätte fehlen können irretiert mich auch einwenig, aber vllt ist er auch gestört worden, von em oder was auch immer, oder er wollte wiederkommen, aber ich habe es zuschnell gemerkt oder sowas.
mfg
dennis
|
|
07.06.10 15.35 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Das du es erst später gemerkt hast, lässt mich darauf schließen, daß du/ihr nicht Zuhaus gewesen seid. Da würde ich mir die Frage stellen wer das alles wusste. Es muss ja auch jemand gewesen sein, der wusste das das Auto bei dir/euch steht.
|
|
07.06.10 15.54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|