Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung oilfoot 25.05.10 21.18
 Ja, die Bilder kommen oilfoot 25.05.10 21.19
 RE: Ja, die Bilder kommen einszwo 25.05.10 21.50
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung parulis 26.05.10 06.21
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung lxusers 26.05.10 07.38
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung Coupe 69 26.05.10 07.48
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung Motörhead 26.05.10 08.50
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung Gert Bijvank 26.05.10 08.52
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung CpFuture77 26.05.10 09.03
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung oilfoot 26.05.10 09.16
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung Bert 26.05.10 13.03
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung Kadettilac-70 26.05.10 18.14
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung brechi 26.05.10 18.22
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung oilfoot 26.05.10 19.41
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung cruiser 26.05.10 20.14
 RE: Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung Bert 26.05.10 22.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oilfoot

images/avatars/avatar-2186.gif

Herkunft: Schweiz

Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ist mal mein Kadett, frisch von der Restauration und ohne ein Röstchen. Mal sehen wie lange das anhält...
..immerhin haben sogar die vom Strassenverkehrsamt gemeint, der wäre tiptop (wohl gemerkt, das sind alles Nachfahren von Darth Vader).. smile

Gruss Oil

...?!? hoffentlich kommen die Bilder mit...

oilfoot hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadettb.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kadettb2.jpg

25.05.10 21.18 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
oilfoot

Themenstarter Thema begonnen von oilfoot
Ja, die Bilder kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deshalb noch grad eins.... smile

oilfoot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadettb3.jpg

25.05.10 21.19 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
einszwo

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Osna

RE: Ja, die Bilder kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön smile

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Wagen, gefällt mir sehr gut.

Was hast Du denn alles machen lassen?

Gruss Micha

Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... bist du fertig mit deiner Mühle... ist gut geworden! Wirklich gute Arbeit! ich bin inzwischen auch (fast) fertig... rat mal, was noch nicht eingebaut ist... :-) ... die Zusatzinstrumente... *gg*
26.05.10 07.38 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

Moin,
schöner Wagen gefällt Mir sehr gut. beiss
Da kann der Sommer aber kommen.
Viel Spass damit.
Gruss

unregistriert

Schönes Auto! Viel Spaß damit! Top Top
26.05.10 08.50
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Sieht SUPER aus hut

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
26.05.10 08.52 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

jammi jammi
und wieder ein schönes wägelchen mehr Top

oilfoot

Wow, erstmal herzlichen Dank für die coolen Feedbacks!

Also, gemacht wurde in etwa das folgende:
Schweller beidseitig komplett neu
Bodenrand beidseitig neu
Das Dödelblech mit den Sicken unter der A-Säule neu
Beide Kotflügel neu (mann haben die scheisse gepasst)
Hintere Radläufe und Endspitzen beidseitig neu
Neue Reserveradwanne
Alle Schweissnähte "ganz fest" schön abgeschliffen und verzinnt (vom Profi, nicht von mir))
Motorraum abgeschliffen und neu lackiert (hatte kein Rost)
Kompletter wagen abgeschliffen, grundiert, gefüllert, lackiert (in Cream White von GM), auch die Türen (hab den Scheibenrahmen rausgenommen und separat lackiert)
Hohlraumbehandlung mit ein paar Fässern Wachs
Sämtliche Gummis neu (Kofferraum, Scheiben rundherum, Türen (die haben auch extrem schlecht gepasst))
Neue Stossdämpfer Koni classic
Neue Bremsen komplett vorne und hinten
die 20'000 Schrauben die ich abgenommen habe wurden auch durch neue ersetzt

Mechanisch war alles noch in sehr gutem zustand, da war nicht viel zu tun, das Ding orgelt schön.. smile
Am meisten gehasst habe ich das schleifen, da "mein" Profi da sehr hohe anforderungen an die Qualität hatte.

Abweichend vom Originalzustand ist nur der Drehzahlmesser, das Lenkrad und die Farbe des Tanks (hab ich mir ein "Rehbraun" gegönnt)

Sich hab ich noch einieges vergessen, aber das Matchentscheidende ist aufgelistet..

Achja, die Zierleiste vom Sport fand ich einfach cool, auch wenns kein Sport ist.

Grussbert
26.05.10 09.16 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Schönes Auto...musste doch mal gleich vor die Haustüre und gucken ob meiner noch da ist smile

Bert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 3.jpg

26.05.10 13.03 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Kadettilac-70

images/avatars/avatar-2110.jpg

Sehr sehr schickes Auto!!!

Weiß gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß damit.
26.05.10 18.14 Kadettilac-70 ist offline E-Mail an Kadettilac-70 senden Beiträge von Kadettilac-70 suchen Nehmen Sie Kadettilac-70 in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

Schickes Auto mit "Chriegsbemalig" =)
Fährst Du auch nach Miami?

hut aus ZH
26.05.10 18.22
oilfoot

Heh, da gibts nun schon 2 mit dem coolsten design rofl

@brechi: Ich fahr ähh, nicht nach Miami (da flieg ich hin) oder gibts woanders auch eins?

hut aus BE
26.05.10 19.41 oilfoot ist offline E-Mail an oilfoot senden Beiträge von oilfoot suchen Nehmen Sie oilfoot in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

@ Apfelwein Bert ...

Ist das der ehemalige Kadett von Ede Wolf ??

@ ölfuß

hier geht es nach Miami

Gruß
cruiser
26.05.10 20.14 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

@ cruiser

scharf beobachtet. smile

Leider waren größere Mengen an PU-Schaum an den Stellen wo der Hersteller urspünglich mal Blech vorgesehen hatte. mad Schweller und Heckblech waren prima ausgeschäumt.
Jetzt wieder stabil smile Unterbodenschutz entfernt und alles gelackt Top
26.05.10 22.33 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Kadett 1.2 Spezial CH Auslieferung

Impressum