Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Hochzeitskutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochzeitskutsche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hochzeitskutsche ohv70 20.05.10 18.39
 RE: Hochzeitskutsche Kurt 21.05.10 07.46
 RE: Hochzeitskutsche StephanP7 20.05.10 18.48
 RE: Hochzeitskutsche Yogi 21.05.10 08.02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hochzeitskutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Wollte Euch noch meine "Hochzeitskutsche" vom 5.5.2010 zeigen. Kein Kadett aber meine Frau wollte unbedingt mit dem Manta A gefahren werden... resigniert Grüsse Stefan....

ohv70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Hochzeit 070.jpg

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
20.05.10 18.39 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Hochzeitskutsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind mit meinem 66er Opel Kapitän zur Hochzeit gefahren!

Für mich als Alt Opel Liebhaber auch ein besonderer Moment an einem besonderen Tag biggrin

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein netter Hochzeitswagen.

Gruß Stephan
20.05.10 18.48 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Frau hat Geschmack, zumindest bei Autos. biggrin

Und herzlichen Glückwunsch!!
21.05.10 08.02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Hochzeitskutsche

Impressum