Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Die Region Minden wird verstärkt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Region Minden wird verstärkt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Region Minden wird verstärkt... buffalo 18.05.10 17.20
 RE: Die Region Minden wird verstärkt... Kurt 21.05.10 07.46
 RE: Die Region Minden wird verstärkt... löffli 18.05.10 17.46
 RE: Die Region Minden wird verstärkt... CrazyOlli 18.05.10 19.08
 RE: Die Region Minden wird verstärkt... Motörhead 18.05.10 21.15
 RE: Die Region Minden wird verstärkt... Der Sheriff 19.05.10 11.11
 RE: Die Region Minden wird verstärkt... buffalo 19.05.10 21.14
 RE: Die Region Minden wird verstärkt... Der Sheriff 20.05.10 22.23
 RE: Die Region Minden wird verstärkt... buffalo 21.05.10 17.57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffalo

Die Region Minden wird verstärkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Minden (Westfalen) und habe mir letzte Woche meinen ersten Kadett gekauft. Ist sowieso mein erster Oldtimer, daher bin ich fürs Tipps rund um den Kadett usw. sehr dankbar.

Beim Kadett handelt es sich um einen 72er 1,2S (zweitürige Limousine), der sich derzeit noch in keinem wirklich guten Zustand befindet und noch einige Stunden Arbeit verschlingen wird, bevor der TÜV auch sein "OK" geben wird, aber vielleicht bekomme ich das ganze noch bis zum Sommer in den Griff, damit ich wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen im Kadett geniessen kann.

Gruß,
Jan

Herkunft: Österreich

RE: Die Region Minden wird verstärkt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen headbanger

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein Hallo. Bitte Bilder einstellen. headbanger

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
18.05.10 17.46 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
CrazyOlli
Slivowitzig

images/avatars/avatar-2492.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße auch aus Osnabrück, Olli hut

18.05.10 19.08 CrazyOlli ist offline E-Mail an CrazyOlli senden Homepage von CrazyOlli Beiträge von CrazyOlli suchen Nehmen Sie CrazyOlli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyOlli: - YIM-Name von CrazyOlli: - MSN Passport-Profil von CrazyOlli anzeigen
Motörhead
unregistriert

Gruß aus Bad Münder!
18.05.10 21.15
Der Sheriff

Herkunft: Minden und Bremen

Tach,

zeig mal Bilder! Ich komme ja ursprünglich auch aus Minden und hab dort auch noch einiges an Teilen für den Fall das du mal etwas benötigst.

Natürlich kann ich von Bremen aus nicht mal gerade rüber fahren um was raus zu suchen aber ab und an bin ich in der alten Heimat.

Gruß
Jan
19.05.10 11.11 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
buffalo

Themenstarter Thema begonnen von buffalo

Hallo,

schön, dass noch ein paar aus der Gegend kommen.

Soweit wie ich das bis jetzt überblicken kann, brauche ich erstmal ein paar Reparaturbleche für die hinteren Radläufe, den rechten Schweller und die Bodenränder, falls Du also davon noch welche liegen hast, habe ich auf jeden Fall Interesse.

Im Anhang sollten sich zwei Bilder befinden, ich hoffe man kann darauf was erkennen, da die sehr klein sind.

Schönen Abend noch,
Jan

buffalo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: schräg vorne_klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: schräg hinten_klein.jpg

Herkunft: Minden und Bremen

Nee,

Bleche hab ich nicht liegen.

Woher kommt denn der Wagen? Ein Kumpel von mir hat mal einen goldenen Kadett 1,2s gehabt der in einem Volvo-Grünton gelackt wurde. Sieht fast so aus wie deiner. War der mal goldmetallic?

Ersatzteilmäßig meinte ich eher Technikteile.

Radläufe, Schweller und Bodenränder sind ja schon mehr das große Programm. Das zieht meist einiges nach sich.

Viel Spaß mit dem Karren. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Jan
20.05.10 22.23 Der Sheriff ist offline E-Mail an Der Sheriff senden Beiträge von Der Sheriff suchen Nehmen Sie Der Sheriff in Ihre Freundesliste auf
buffalo

Themenstarter Thema begonnen von buffalo

Ja, der Wagen kommt ursprünglich auch aus Minden und demnach dürfte es wohl der sein, den Dein Kumpel mal hatte.
Der Verkäufer hat mir auch erzählt, dass der Wagen früher schon mal in Minden war und einem Bekannten von ihm gehörte.

Aber auch gut zu wissen, dass es sich bei dem Grün um eine Volvo-Farbe handelt, vielleicht bekomme ich dann noch irgendwo einen Pott mit der gleichen Farbe

Ich bin auch echt gespannt, wann ich den Kadett fertig habe und er zum TÜV kann.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Die Region Minden wird verstärkt...

Impressum