Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Bockhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bockhorn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bockhorn Rexe 18.05.10 14.26
 RE: Bockhorn Peter Muhr 18.05.10 19.44
 Dabei stubi666 18.05.10 23.35
 RE: Dabei malibu 19.05.10 18.19
 RE: Bockhorn Yogi 19.05.10 19.00
 RE: Bockhorn alphonx 25.05.10 14.50
 RE: Bockhorn Yogi 25.05.10 14.54
 RE: Bockhorn alphonx 05.06.10 12.34
 RE: Bockhorn CaravanLuxus 25.05.10 20.34
 RE: Bockhorn Yogi 05.06.10 17.50
 RE: Bockhorn Dennis P. 07.06.10 14.31
 RE: Bockhorn Rexe 07.06.10 18.34
 RE: Bockhorn alphonx 07.06.10 20.24
 RE: Bockhorn Dennis P. 07.06.10 21.42
 RE: Bockhorn Rexe 08.06.10 19.59
 RE: Bockhorn Dennis P. 09.06.10 19.52
 RE: Bockhorn El Destructivo 10.06.10 21.01
 RE: Bockhorn Dennis P. 10.06.10 21.03
 RE: Bockhorn Big-Elch 13.06.10 11.54
 RE: Bockhorn Motörhead 13.06.10 13.51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rexe

Herkunft: Hamburg

Bockhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29ter Teilemarkt und großes Oldtimertreffen in Bockhorn.
Vom 11-13 Juni 2010.

Da ist richtig viel los.

Wer fährt mit Oldi hin?

LG
18.05.10 14.26 Rexe ist offline E-Mail an Rexe senden Beiträge von Rexe suchen Nehmen Sie Rexe in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir fahren hin!

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
18.05.10 19.44 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wie die letzten 8 Jahre auch wieder dort!Ist jedesmal genial und der Teilemarkt riesig!

Gruss an alle
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
18.05.10 23.35 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

RE: Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich erwäge es. biggrin

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Hobel wieder zusammen ist, was er eigentlich sollte, fahr ich natürlich auch wieder. biggrin
19.05.10 19.00
alphonx

Herkunft: Essen

Ich werde auch wieder in Bockhorn sein - diesmal aber ´mal mit einem eigenen Stand, auf dem es viele günstige Kadett-B Teile gibt...

Ergo: KOMMT VORBEI + KAUFT DEN KRAM !!!
biggrin

Gruß,
Stefan
25.05.10 14.50 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Dann mach mal nen Plan wo Du stehst!! biggrin
25.05.10 14.54
alphonx

Zitat:
Original von Yogi
Dann mach mal nen Plan wo Du stehst!! biggrin

Den schönsten Stand auf dem Markt findest du im Feld B - hinter dem Stand steht ein weißer 123er Kombi.

Ach so: Bring eine gesunde Kauflaune mit ! biggrin
05.06.10 12.34 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

War das nicht so'n DDR-Song? "Sag' mir wo Du stehst!" kopfkratz
hut
25.05.10 20.34 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Wandhauer cry cry Ich muß schon fast wieder absagen. Mein Ascona läuft mit dem frischen Motor und Getriebe noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Eigentlich wollte ich damit Montag wieder zur Arbeit und so, aber das kann ich mir erstmal abschminken. cry cry
05.06.10 17.50
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

werden auch dasein, vermutlich auf Gelände D Parken, in etwa platz 41-69, wenn alles klappt, vllt trifft man ja da wen von hier , würde mich freuen.

http://oldtimermarkt-bockhorn.com/online...el_komplett.gif

mfg
dennis
PS: die beige b-limo mit leichtem Lackschaden hinten rechts

PPS: @ alphonx wo genau auf gelände b steht du denn? brauche auch noch so einiges für mein Auto
07.06.10 14.31 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Rexe

Themenstarter Thema begonnen von Rexe

Der Teilemarkt ist ca 3 Fußballfelder groß.
Es kommen soviele Oldtimer.
Für Motorrad, Autos, LKW´s usw ist alles etwas dabei.
Oldtimer haben freien Eintritt.

Am besten schon am Fr Abend oder Sa früh anreisen und dort Zelten oder im Auto pennen bis Sonntag.

Das wird toll.
07.06.10 18.34 Rexe ist offline E-Mail an Rexe senden Beiträge von Rexe suchen Nehmen Sie Rexe in Ihre Freundesliste auf
alphonx

@ Dennis P:
Feld B, Stand Nr. 390+391
07.06.10 20.24 alphonx ist offline E-Mail an alphonx senden Beiträge von alphonx suchen Nehmen Sie alphonx in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

danke , werd mal vorbeischaun!

ach ja, @rexe, fahre fans reisen donnerstag abend an cool headbanger headbanger headbanger headbanger

mfg
dennis
PS: ich bin donnerstag abend da !!!! fahr aber abends vermutlich nachhause, ist machbar bei 10km anreise......genau stehts aber auch noch nicht fest vllt penn ich auch da boldred
07.06.10 21.42 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Rexe

Themenstarter Thema begonnen von Rexe

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland. Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 3.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des "29. Bockhorner Oldtimermarktes" ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1967 die Fertigungshallen verlassen haben

Also Anreisen Leute und ruhig mal ein paar KM auf sich nehmen.
Früh anreisen oder dort pennen
08.06.10 19.59 Rexe ist offline E-Mail an Rexe senden Beiträge von Rexe suchen Nehmen Sie Rexe in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

moin moin,
bin heut mal als ich von der arbeit kam, am gelänge vorbeigefahren, es stehen nun schon die erste stände erfreut

mfg
dennis
PS: morgen wird der kadett geputzt, die mopeds sind schon da, und dann gehts abends los!
09.06.10 19.52 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
El Destructivo

images/avatars/avatar-1940.jpg

Fährt zufällig jemand morgen früh aus Hamburg oder Umgebung los ?
Hab ich nämlich vor...
10.06.10 21.01 El Destructivo ist offline E-Mail an El Destructivo senden Beiträge von El Destructivo suchen Nehmen Sie El Destructivo in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

sooooooo ich war grad schon da, morgen gegen 8-9 bin ich aufm gelände.....freu mich schon vllt noch den ein oder anderen kadetten zu treffem klatsch
mfg
dennis

10.06.10 21.03 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Hallo Dennis, ich war gestern mim Rocker u. Motörhead da, hab Dein Auto gesehen ( und das schöne schwarze Rekord-Coupé auch Top )
es war- wie immer- klasse !
dann traf ich u.A. noch diese Herren hier:

Big-Elch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: King Stubi.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 13.06.10 11.57.

13.06.10 11.54 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Motörhead
unregistriert

Hier die Bilder von Bockhorn

http://www.abload.de/gallery.php?key=5FMiwBpz
13.06.10 13.51
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Bockhorn

Impressum